1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt wirds spannend! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 28. April 2003.

1. maniac

maniac New Member

was? der spruch?

2. TMT

TMT New Member

Auf der dt. Seite steht nichts von dem Musicstore...

"Sie können Musik vom Music Store im Internet kaufen und einzelne Titel oder ganze Alben direkt in Ihre Musikbibliothek laden. (Der Music Store ist nicht in allen Ländern verfügbar. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.apple.com/de/itunes.)"

3. maniac

maniac New Member

lioegt daran dass er in deutschland glaube ich nicht verfügbar ist!

4. deumel

deumel New Member

das wars dann wohl, wie mit den Services für Sherlock dürfen sich die Europäer in den Arsch beißen:

The iTunes Music Store is only available in the U.S. To get running all you need is a Mac with Mac OS X (version 10.2.5 or later preferred), and an Internet connection (DSL, Cable or a LAN-based connection recommended for streaming and downloading music). Just download iTunes 4, click the Music Store icon, and you?ve got the world?s most accessible music store, right on your screen. Feel free to browse for as long as you want. There?s no pressure to buy, no annoying pop-up ads, and no confusion about what?s offered.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ganze Zeit nix gesehen, nur gehört. Scheiss Apple!

:)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Ja! Ich musste mich auch kneifen! Ist aber so!

*hoffen*

B

7. TMT

TMT New Member

Macnews.de :

" Wie erwartet hat Apple heute einen eigenen kostenpflichtigen Musik-Download-Service angekündigt. Ganze Alben sollen im "Apple MusicStore" 9.99 US-Dollar kosten, einzelne Songs 99 Cent. Diese lassen sich auch auf CD brennen und auf bis zu drei verschiedenen Macs wiedergeben. Insgesamt stehen ab sofort 200.000 Songs der Plattenfirmen BMG, EMI, Sony Music, Universal und Warner zur Verfügung. Übrigens: "Rip. Mix. Burn." soll in Warheit eigentlich "Acquire. Manage. Listen." heißen. In den USA ist der Service sofort verfügbar, weltweit soll er am 9. Mai starten"

8. macixus

Glaube ich nicht. Die werden nur den ersten Ansturm in den US bewältigen, bevor sie den Service auf Europa ausweiten.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Schrift in Tunes 4 ist bei mir total beschi...
    geworden.
    Der Aufruf des Stores endet mit ner Fehlermeldung.

10. Sachte, sachte, solange die neue Software auf meinem 5er Pod geht, bin ich zufrieden...
    Dann müsste ich dank AAC auch mehr draufkriegen, oder?

11. deumel

deumel New Member

Ich galube nach en erfahrungen mit Sherlock etc., dass es ehr Mai 2010 wird.

12. macixus

Bestimmt nicht. Mit dem Musicstore lässt sich (viel) Geld verdienen, mit Sherlock nicht. Deswegen wird das im Mai was.

13. macixus

Statt "beschi..." würde ich "gewöhnungsbedürftig" sagen. Das gesamte "Alu-Finish" ist "flacher" geworden, die Buttons nicht mehr so wild 3D wie vorher. Mir gefällt's.

14. Borbarad

Borbarad New Member

hmpf.. ist itunes schon immer so klein gewesen: 8,25MB ?

B

15. batsch

batsch New Member

s mit 'nen Screenshot und ein kleinwenig Websharing, macixus?

16. sevenm

sevenm New Member

aac läuft :) auf meinem 10 gb ipod mit neuer software...

17. macixus

Guckst du bei Apple die Startseite und dann die neuen iTunes-Seiten. Da kriegst du schneller einen Eindruck.

Die Änderungen im "Look" sind auch nicht sooo gewaltig wie sich das vielleicht anhört.

18. sevenm

sevenm New Member

mir auch :) leider ist jetzt ne ganze stange arbeit neu aufgekommen, die ganzen cd's müssen neu gerippt werden...

19. batsch

batsch New Member

Sehr schön

:)

20. batsch

batsch New Member

du sollst die dinger nochmal kaufen, und nicht rippen.....

menno

Diese Seite empfehlen