1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt noch ein Antrag, Bernie auszuliefern ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 20. Juni 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Jetzt machen die auch noch die Formel 1 kaputt

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Schön. Endlich bekommt dieser unökologische Rennzirkus Schlagseite.

4. McDil

McDil Gast

Mit der Boxerei dürften sie von mir aus weiter machen, und dann könnte noch der Pharma-Doping-Zirkus auf die Schnauze fliegen mitsamt dem ganzen "Leistungssport".

5. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Gibt's irgendwas was dir Miesepeter uberhaupt Spaß macht ?

6. McDil

McDil Gast

Stimmt eigentlich. Für was kann sich einer überhaupt interessieren oder womöglich begeistern, der sich nicht mal für Fußball&Co interessiert, und der auch an allen Errungenschaften des neoliberalen Reformtheaters herum mäkelt.

Woran soll so ein Miesepeter Spaß haben, der womöglich sogar Karnevalssaufereien oder Volksmusiksendungen nicht toll findet.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das gefällt Dir auch nicht? Du bist wirklich ein Miesepeter – ich allerdings ebenfalls.

:augenring

8. vulkanos

vulkanos New Member

Zwar bin ich kein Miesepeter, sondern einer, der gesund negativ denkt. Alles Sch...e!!!:D

9. vulkanos

vulkanos New Member

Was für ein Duell heute abend! :gaehn: Da treten teutonische Hornochsen gegen hellenische Berghammel an.:sleep:

Was haben sie gemeinsam? :confused:Sie sind allesamt gehörnt und zudem noch kastriert.:cool:

Wie geht dann das zusammen? Also, Dinge gibt's ...:geifer:

10. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Sag's mir Miesepeter

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, Gecko, wenn man Deine Beiträge über die Jahre so verfolgt ...

:teufel:

12. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Jetzt haben wir die Griechen rasiert und hauen sie auch glrich aus dem Euto raus

Was sagst ihr nun ?

Deutschland Deutschland !!!!! !!

13. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Werden immer besser !

Diese Seite empfehlen