1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt mal PRO Cyberport ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 28. Januar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Letzte Zeit meckern ja alle hier!!!!! Da bring ich mal was Positives:

iLife'04 Montag bestellt, Gestern zum Versand gegangen und heute da! Und das beim Standardversand für 5.75 :D

B

2. ughugh

ughugh New Member

Fast 6,- Porto als "Standard" zu verkaufen ist eigentlich an sich schon recht dreist.

3. Borbarad

Borbarad New Member

:confused:

Normal!

B

4. RaMa

RaMa New Member

na dann reden wir mal über 10€ ??

ra.ma.

5. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Hm, wenn ich nen Rechner mit Monitor bestelle kostets auch nur so viel bzw. wenig.

6. printecki

printecki Schumi-Fan

Re: Re: Jetzt mal PRO Cyberport ;)

Jepp, vorletzten Montag HomeCinema von Pioneer bei cyberport geordert, 3-7 Tage Lieferzeit, vorgestern (Montag) Mail von cyberport > ist raus, gestern früh DHL um 8.30 Uhr - alles prima :klimper:

7. ughugh

ughugh New Member

*argh* - ich habs über die ganze Daddelei vergessen. Asche auf mein Haupt.
    Werde mich morgen sofort drum kümmern.

*kotaumach*

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

RaMa, werden deutsche Schufa-Einträge eigentlich automatisch den Ösi-Behörden gemeldet? :cool:

Diese Seite empfehlen