1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt mal ehrlich ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 23. August 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

soweit ich das jetzt nach ca 2 wochen beurteilen kann, muss ich sagen, das ich zufrieden bin. endlich schafft es mein mac nen fenster flüssig zu skalieren, wenn ich mit toast brenne..ohne worte....
    nur nervend finde ich es, das der finder noch immer des öfteren das ragt dreht und man dann nichts machen kann ausser zusehen. besondern schlimm ist es, wenn ich ordner freigaben setze und dann auf meine festplatten zugreifen möchte- keine chance..;-(
    stabil ist so wie immer, kann nichts gegenteiliges behaupten. einmal startete er fertig- aber landete dann im "textmodus" erst mit "reboot" landete ich dann im gui von OSX...
    Von Quartz extreme merke ich nicht wirklich viel, denn das ging schon vorher alles sehr flüssig.
    Supergeil ist, das ich jetzt ohne zusatzsoftware auf dem PC meine Macvolumes sehen kan. der mac meldet sich als samba server. irreführend ist nur, das man in den benutzereinstellungen erst die funktion aktivieren muss, das sich windowsnutzer anmedlen dürfen. ich hätte es besser gefunden, wenn diese funktion gleich mit in das kontrollfeld sharing gewandert wäre..

soweit rockts;-)

-xymos.

2. gebbi

gebbi New Member

Habe auch bei Apple bestellt und bin seit gestern mit dem Jaguar unterwegs. Insgesamt bin ich mit der Performance zufrieden. Jedoch hakelt es noch ab und zu . Aber dies wird wohl mit ein paar Software Aktualisierungen behoben sein.

Diese Seite empfehlen