1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt ist's (in)offiziell Mac OS X 10.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 2. April 2001.

1. Christoph

Christoph New Member

man bin ich froh, dass nun endlich eine offizielle Version von 10.01 von Apple herausgegeben wurde. Bin gespannt auf das Update und ob es nun wirklich auch geschwindigkeitsmässig vorwärts geht!!

ja, ja... habe ebenfalls ein bisschen zu schnell (gierig) diese Zeilen von der MW News gelesen!! Sie könnten aber auch ein wenig besser solche Artikel beschreiben!!!

2. DonRene

DonRene New Member

wo steht denn das??

3. Christoph

Christoph New Member

auf der macwelt hompage unter den news...

4. Luc

Luc New Member

Da ist aber kein Link für den Download

5. airwalk

airwalk New Member

danke liebe macwelt ... jedoch wo ist der link?! auf macwelt.de ist keiner, und auch auf keiner apple.com, apple.de oder apple.ch site!?

6. Tigger

Tigger New Member

Wahrscheinlich kriegt man das nur über das Softwareupdate in den Systempreferences...

7. Piranha

Piranha New Member

Ich hasse so unkontrollierte automatische Softwareaktualisierungen :-(

8. Christoph

Christoph New Member

man bin ich froh, dass nun endlich eine offizielle Version von 10.01 von Apple herausgegeben wurde. Bin gespannt auf das Update und ob es nun wirklich auch geschwindigkeitsmässig vorwärts geht!!

ja, ja... habe ebenfalls ein bisschen zu schnell (gierig) diese Zeilen von der MW News gelesen!! Sie könnten aber auch ein wenig besser solche Artikel beschreiben!!!

9. DonRene

DonRene New Member

wo steht denn das??

10. Christoph

Christoph New Member

auf der macwelt hompage unter den news...

11. Luc

Luc New Member

Da ist aber kein Link für den Download

12. airwalk

airwalk New Member

danke liebe macwelt ... jedoch wo ist der link?! auf macwelt.de ist keiner, und auch auf keiner apple.com, apple.de oder apple.ch site!?

13. Tigger

Tigger New Member

Wahrscheinlich kriegt man das nur über das Softwareupdate in den Systempreferences...

14. Piranha

Piranha New Member

Ich hasse so unkontrollierte automatische Softwareaktualisierungen :-(

15. DonRene

DonRene New Member

habt ihr euch das denn nicht genau durchgelesen hier bei den mw news. sie reden genau vom selben ominösen update was hier letzte woche rumgeisterte.
    und nicht von eimem offiziellem apple update.

rene

16. Macintosh

Macintosh New Member

Es sollte aber ein original Update sein, sonst würde MW keinen Bericht schreiben.

17. DonRene

DonRene New Member

lies es doch genau durch es gibt kein offizielles update.

auch auf keiner apple seite gibt es keine news. ich habe alle deutschen seiten heute abgesucht  NIX!!

18. kpf

kpf New Member

Tatsächlich scheint hier keiner (außer dem Don) genau zu lesen. Beim Entpacken stellt sich dann aber heraus: es scheint original Apple-Jack zu sein, oder es ist perfekt gefaked! Viel Unterschied zu vorher hab ich allerdings nicht feststellen können.

19. apoc7

apoc7 New Member

Der einzige von mir festgestelle Unterschied ist der, das wenn iTunes mit dem tollen Effekt läuft, und die Maus auf dem Dock ist.

Der iTunes-Effekt erst hängen bliebt wenn man am Dock rumspielt (Lupeneffekt) und nicht wie unter der 78er der Effekt hängen bleibt wenn man bereits auf dem Dock ist und nicht rumspielt.

Ob die Fensterbewegungen wirklich schneller wurden kann ich nicht bestätigen.

20. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Diese Seite empfehlen