1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt ist es bewiesen, 7b85 ist GM. ADC Premier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 15. Oktober 2003.

1. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

2. ddauer

ddauer New Member

schade dass ich keine $3000 für son account übrig hab ;( :D

btw, aber access hab ich ;) :cool:

3. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Auf Seite 2 schreibt einer, dass nun auch Select-Member Zugriff haben.
    Und auf der ADC-Seite steht wohl auch, dass 7b85 definitiv der GM ist, nur die Seednote wurde geändert (genau wie bei Jaguar)

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das hatte sich im Grunde schon abgezeichnet, auch wenn man für diese Äußerung hier vor kurzem vereinzelt noch mit einem saloppen "Quatsch" abgewatscht wurde...

5. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Is schon klar. Genau diesen "Watschen" wollte ich mit dem Posting entgegentreten.
    Damit ist dieser Typ aus dem MacNN Forum auch bei diesem OS-Update wieder richtig gelegen.

6. apoc7

apoc7 New Member

Wenn die 7B85 die Final ist, dann geh ich vor 10.3.1 nicht wieder ins Forum. Das Ding löppt zwar Rund, doch hat noch ein paar Macken.
    Und da es hier einige Spezialisten gibt, nagen diese an eben diesen Stellen rum.

Ein FEF benutzt die 7B85 nun schon eine Woche, und ihm ist aufgefallen:
    a) das Fontbook hat hin und wieder Probleme beim importieren
    b) wenn ich auf einen Requetser klcike, ist der erste Klick ein deadklick, da dieser zum aktivierend es Fensters benötigt wird (gewöhnungssache)
    c) wenn ein Rechner aus dem Netz verschwindet dauert es immer noch ewig...
    d) geht BitTorrent unter Panther nimmer
    e) Camino hat refrehsing Probleme
    f) macht Mail komische Geräusche wenn man diese nicht ALLE pauschal auf einmal abschaltet.
    g) die Thread-Funktion von Mail ist auch gut versteckt ;)
    h) hab ich noch immer einen unlöschbaren ordner, an dem sich auch schon alle Tools die Zähne ausgebissen haben ;(
    i) löppt alles wunderbar. Panther startet sogar das gelöschte Classic :confused:

Ich kanne s nur jedem empfehlen und freue mich auf die schwarze Schachtel :sabber:

7. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

a) Fontbook braucht ja auch keiner...

b) Was ist ein Requester?

c) das nervt id Tat

d) BT ist ja auch böse und man sollte sowas nicht haben ;-)

e) Im Falle von Camino kann Apple nix dafür, da müssen die Camino Developer halt nen fix nachschieben

f) Die Geräusche nerven, sind aber wie gesagt abschaltbar.

g)Braucht kein Mensch

h)Unlöschbarer Ordner?
    Wovon?

i) Naja, ich werde es doch nicht lassen können mir 10.3 recht bald zu kaufen...

Diese Seite empfehlen