1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt hama die bescherung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. Dezember 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Spätestens dann ist die Kleine Halbwaise. :cool:

2. grufti

grufti New Member

Nö, die vom Panikeinkauf gestern 12.00.

:party:

3. Macmacfriend

Hehe, das kenn` ich.

Die halbe Familie war die letzten Tage erkältet oder mit Magen-Darm-Grippe niedergestreckt. Um allen was Gutes zu tun und die Bande (mich inkl.) landsam wieder auf die Füße zu päppeln, hab` ich gestern zwischen 11 und 12 bei einem Bauernmarkt zwei große Vitamin- und Genuss-Fresskörbe zusammengebaut: Apfelsinen, Mangos, Papayas, Ananas, Trauben, Bananen, Kiwi, Äpfel, Nüsse, hausgemachter Weingelee, Sektgelee, Apfelessig, Weinbrand, Mirabellenlikör, Vino, Wildschweinsülze und Leberwurst.

:sabber:

Besser platzen als den Schnupfen haben. ;)

4. druckpilz

druckpilz New Member

igitt vitamine !
    :crazy:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alles schön in akiems neuer Friteuse fritieren und auf den Öberkörper auftragen, Decke drüber und warten, bis die Erkältung verflogen ist. :bart:

6. grufti

grufti New Member

Das ist das ideale Patentrezept gegen Magen-Darmkrippe, muss ich schon sagen, mein lieber Dr. macmacfriend.
    :D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na die waren aber bestimmt teuer. so mit flugkosten nach sri lanka :D oder pflanzen sie jetzt in rheinhessen schon mangos, apfelsinen, papa-ja-s, anatrocken, bananen, :confused:

8. Macmacfriend

Die gewitzten Direktvermarkter unter den Bäuerlein erweitern ihr Sortiment durch leckere Importware.

Aber wenn wir das mit der Klimaverschiebung weiterhin so prima hinbekommen, könnte das mit den rheinhessischen Mangos und Papayas bald klappen.

Die kleine Rente könnte ich mir später dann als Kameltreiber oder Schlangenbeschwörer etwas aufbessern ... :rolleyes:

9. Macmacfriend

@ grufti + macixus

Die guten Sachen sind doch nicht gegen Magen-Darm-Grippe:shake:, sondern für den körperlichen Wiederaufbau DANACH. :nick:

Aber, grufti, deine „Darmkrippe“ hat mir gut gefallen - passt thematisch sehr schön in die Weihnachtszeit. :klimper:

10. donald105

donald105 New Member

Sowas habe ich hier, ohne dass man es berührt.
    Vorhang aufziehen reicht.
    :cool: :D

Ich habe ein duschgel bekommen.
    Weil ich ja dusche.

Und TALER! Jetzt kann ich meinen neuen Monitor schon VOR silvester kaufen.
    :D :D :D

Und gleich kommt der erpel.
    hat angedroht, mir auch etwas schenken zu wollen.
    Ich weiß aber nicht was.... er meint ich werde mich freuen.
    Oh, oh.... wasdaswohlist?
    :embar:

11. Macmacfriend

@ donald

Weil Weihnachten und somit Enten-Schonzeit ist, bekommst du als weiteres Geschenk gleich ein schönes Filmchen über eure durchaus nicht wehrlose Spezies zugesandt.

Den Link dazu hatte dein Artgenosse macNick mal hier gepostet. Nur leider funktioniert er nicht mehr, der Link ;), aber der MMF hatte den Clip natürlich in weiser Voraussicht schon damals auf seine Backup-HD "Enten u. ä. Gefleuch" archiviert. :klimper:

Vielleicht kannst du das gelungene Werk via Homepage ja auch noch mal dem breiteren Entenschinder-Publikum hier bekanntmachen, wenn du magst. :embar:

Für dieses Projekt bräuchte ich allerdings noch deine Mail-Adresse (PN). :klimper:

12. donald105

donald105 New Member

AAU JA!
    Kömmt sofört!
    :D

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

14. Macmacfriend

GENAU DEN!!! Danke für den Link! :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gerne :nick: :)

16. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    *quakgiggel*

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gewünscht hatte ich mir ne DVD .
    Bekommen habe ich nen Globus.

-
    auf wat die Leute so kommen....

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hat der beh-em-weh kein navi :D :D

19. suj

suj sammelt pixel.

so, pilz beschenkt :)

und ich bin auch beschert worden: Habe einen ordentlichen Schnupfen unterm Weihnachtsbaum gefunden ;(

aber es waren auch schöne Geschenkli dabei :)

und das am meisten gesprochene Wort meines kleinen Neffen
    (bald 3): "encore un cadeau!"

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sei froh dass er ordentlich war - sonst wärst du immer noch am suchen.

gestern abend bei unsren nachbarn: 6 erwachsene und 5 kids von 7-19. oh mann wa für ein gewussel. und die armen kids mussten um 21h300 erstmal für eineinhalb stunden in die kirche. dann gabs käse + dessert und erst um nach 12 irgendwann die geschenkeberge ... aber wirklich berge

Diese Seite empfehlen