1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt gehts zum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 2. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

„Gummifreien Sex" ins Bett.

GUTE NACHT

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Nimm lieber doch ein Gummi, einen 2. maceddy hier könnte ich nur schwerlich ertragen!

;)

3. batrat

batrat Wolpertinger

Er meinte bestimmt, dass seine Gummipuppe gerade bei der jährlichen Inspektion ist. :teufel:

4. Solaign

Solaign New Member

Ich dachte eher daran, dass er sich einmal im Monat zur Feier des Tages einen runter holt. :D :teufel:

Natürlich ohne Gummi... *prust*

5. batrat

batrat Wolpertinger

Wie gemein :biggrin:

6. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Oder hat er eine neue aus PVC bekommen? :p

Ciao, Maximilian

7. wilzim

wilzim MacWilly

Was ist Sex?

8. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

... und warum muß man dafür ins Bett gehen? Wie langweilig :gaehn:

Ciao, Maximilian

9. maceddy

maceddy New Member

Weil bei diesem Wetter Sex auf dem Friedhof scheiße ist. :biggrin:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ist alles nur eine Frage der richtigen Kleidung (wobei das auf dem Foto ein Latexdress ist, der natürlich nicht ganz gummifrei ist :p ):

Viel Vergnügen wünsche ich Euch dabei,

Maximilian

11. batrat

batrat Wolpertinger

Er ist bestimmt schon geklont worden. :augenring

12. maceddy

maceddy New Member

Geil ist auch der Sex auf dem Tisch, leider verstehen die meisten Wirte keinen Spass mehr. Na ja, und auf der Motorhaube ist es auch Scheiße geworden, versuch dass mal auf einem Lambo. Im Fahrstuhl ist auch nicht so, im Paternoster müßte es Geil sein, aber da kenne ich keine mehr, in Hamburg gab/gibt es einen in einem Bürohaus dass aber am Wochenende bestimmt geschlossen ist.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Also Solaign!

Das hätte ich nicht vor Dir gedacht. Wasch Dir schnell den Mund mit Seife aus.

*Empörtguck*

:biggrin:

P.S.: Du meinst nach dem Motto „Am jedem verdammten Ersten“?

14. wilzim

wilzim MacWilly

Meine Frau hat es mir erklärt.
    Ich weiß jetzt was Sex ist - schööööön!!! :biggrin:

15. tob

tob OS Xmas

Im Technikum von Basell in Frankfurt Höchst fährt auch noch einer, allerdings müsstest du dich bei den lediglich vier Etagen doch sehr beeilen. :rolleyes:

16. maceddy

maceddy New Member

Für ältere Herren wie mich kommt nur noch die Käferstellung zur Anwendung, und die läßt sich am Besten im Bett ausführen.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei Dir könnte ich mir gut vorstellen, dass Du zuerst Käse einführst, dann 6 Mäuse einspannst (oder doch nur 4?) und ihn reinziehen lässt.

:teufel:

Diese Seite empfehlen