1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt Fußball im Ersten schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. August 2007.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Und die muskulösen Beine! Ich kann mich an einen Film erinnern, da hat die Frau den Mann während einer Sex-Szene derart mit ihren Schenkeln eingeklemmt, dass ihm die Luft weg blieb. Zum Gruseln! :augenring

2. batrat

batrat Wolpertinger

Man nennt das auch die Nussknackerstellung. :augenring :D

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das war Famke Janssen in "Goldeneye". Die hat natürlich nur so getan als ob, im Gegensatz zu dieser Fußballerin täte ich die auch nicht von der Bettkante stoßen (wenn ich nicht verheiratet wäre und so weiter natürlich selbstverständlich und überhaupt :embar: )...

Ciao Maximilian

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:nicken:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Nein, die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen. :geifer: :geifer:

6. Singer

Singer Active Member

Und abgekuckt hatse das von der Katheleen Turner, die auf selbige Art dem Michael Douglas im "Rosenkrieg" zusetzte!

Habe leider, leider das Spiel nicht gesehen. Das wenige, was ich von der WM mitbekommen habe (habe halt keinen Fernseher…), war wunderbarer Fußball, jawoll!

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, die meinte ich! Und gebissen hat sie ihn!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Du Miesepeter! ;)

Ich schaue mir sogar den Empfang im Römer an!

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das würde ich so nicht sagen. Ich finde, es war eine Menge Leidenschaft im Spiel. Wie sie sich umarmten nach dem zweiten Torschuss, sich küssten... das erlebt man so beim Männerfußball nicht. Auch dass die Verliererinnen am Ende teilweise weinten, ging mir ans Herz.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Du kennst sicher auch die „Schere“.

:biggrin:

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und die wiederum hat es abgeschaut von Bambi und Klopfer, die James Bond schon 1971 in "Diamonds are Forever" auf diese Weise zu Tode kommen lassen wollten.

Ciao, Maximilian

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ach ja , der flotte Dreier im Pool . :biggrin:

Diese Seite empfehlen