1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt Fußball im Ersten schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. August 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Deutschland gegen Tschechien

Länderspiel der Frauen. Vorbereitung auf die in ein paar Wochen stattfindende WM in China.

Witzig: Sämtliche Tschechinnen haben am Schluss ihres Namens ein „ova“.
    Den Grund musste ich doch mal ergoogeln.

http://archiv.radio.cz/deutsch/gesagt/30-7-99.html

Noch nicht mal vor unserer Steffi machen die halt!

*Empört*

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich finde Frauenfussball sterbenslangweilig. :gaehn: :sleep:

Der Trikottausch reißt es auch nicht raus. :biggrin:

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

finde fussball generell langweilig
    alle arogant, macht wohl des viele geld das die bekommen, zu unrecht find ich
    bin aber nicht neidisch drauf
    und der Kahn is der unsympat, von allen
    versteh eh nicht warums da so hohe ablösesummen gezahlt werden is doch schwachsinn ?
    das ganze drumherum gefällt mir nicht, dieser hype,....

naja is ja nur meine meinung

4. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Achsoo, dachte schon hätte was verpasst.
    Uefacup Ölmütz -Bayern oder so.

5. batrat

batrat Wolpertinger

@pewe :

Jetzt im Fernsehen : Frauenfussball in China

Unsere Mädels gegen die Trolle äähh Norwegerinnen :D

Tipp: http://www.troll-page.de/ :biggrin: :biggrin:

Was machen die Forumstrolle :confused:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Im MUF leiden wir schon seit geraumer Zeit unter Doppeltrollbefall. Und zwar welche, die hier, auf dem Sofa und bei den MacGuardians schon unangenehm auffielen, immer wieder mal zeitweise gesperrt wurden, einer sich auf dem Sofa gar nicht mehr sehen lassen darf aber mit immer neuen Nicks auftaucht.

Ich hasse solche Stänkerköppe, deren Lebensinhalt aus Stänkern zu bestehen scheint.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Übrigens führen die deutschen Frauen mittlerweile mit 3:0 und stehen praktisch im Finale. Es sind nur noch ca. 15 Minuten zu spielen. Gerade ein Lattentreffer, der fast das 4:0 bedeutet hätte.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Finale oooo Finale ohooo

Super Mädels, die Trolle sind geschlagen. :D :D

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Und nun geht es im Endspiel gegen die sehr starken Brasilianerinnen, die gerade die US-Girls mit 4:0 regelrecht vorführten. Es hätte auch ein 7:1 werden können.

Wenn die Brasilianerinnen am Sonntag so spielen, haben die deutschen Frauen keine Chance.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und wenn sie sich dem Anlaß entsprechend anziehen, die Brasilianerinnen, dann hätte nichtmal die paralelle Übertragung der Bundesliga eine Chance :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Weil sogar meine Frau Frauenfußball für todlangweilig und vollkommen überflüssig hält, kann ich jetzt, ohne mich dem Vorwurf von Sexismus und Frauenverachtung aussetzen zu müssen, im Brustton der Überzeugung das gleiche behaupten :)

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann schau Dir mal heute in der Tagesschau die Tore an. Von wegen langweilig.

Aber klar, wenn man auf Kloppereien, rüde Fouls und männliches Imponiergehabe steht, ist das nix!

:biggrin:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ich muss gestehen, dass meine Begeisterung etwas vorgetäuscht ist. :embar:
    Meine Freundin schaut es gerne an und ich hoffe, dass ich dann zur EM 2008 etwas Kredit habe, wenn ich alle Spiele sehen will. :)

13. batrat

batrat Wolpertinger

Leute, dass Endspiel der Mädels läuft, gerade ist Pause. :D , 0:0

Bin heute allein daheim, muss es also nicht anschauen. :p

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Im MUF gibt es einen lebhaften Endspiel-Thread. Die Unseren führen 1:0. Allerdings ist für mich die brasilianische Mannschaft die bessere.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

2:0 – die deutschen Frauen sind Weltmeister, da nur noch 4 Minuten zu spielen sind. Das müsste schon mit dem Teufel zu gehen...

16. morty

morty New Member

aus aus aus .... wiäh sin wähltmeihstähhhh

boah ... und wir ich das hasse
    11 frauen haben nen schnödes spiel gewonnen und nicht die ganze deutsche nation :teufel: :meckert: :teufel:

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Am Schluss haben nur zwei deutsche Spielerinnen ihr Trikot ausgezogen und dabei der Kamera den Rücken zugewandt. Bis zu den üppigen Brasilianerinnen im Thread weiter vorne ist es wohl noch ein weiter Weg. :biggrin:

Trotzdem: Respekt, wie die deutsche Torwartin den Elfmeter gehalten hat!

Halt, hier ist eine der Spielerinnen von vorne zu sehen:

Anhänge:

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich fand es übrigens witzig, dass das männliche Trainerteam der Brasilianerinnen lila Leibchen trug. Ist das beim Frauenfußball Vorschrift für männliche Trainer?

Und da ist noch eine:

Anhänge:

19. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Verdammt, das ist ja die gleiche!

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wow, die erste Frau mit Waschbrettbauch! Ästhetisch ist anders :kotz:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen