1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt 3sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 13. Januar 2003.

1. desELend

desELend New Member

Also die Deutsche Apple PR Abteilung ist mit einem wort (zwei wörter) "echt Schei..." Keine Plakate keine Tv spots keine kino spots keine flyer keine keine keine...

Wenn die nur n bisschen agressiver für sich und ihre produkte werben würden dann ich wage ger nicht daran zu denken 10%.

¬Lend

2. cpp

cpp programmierKnecht

die könnte apple doch garnicht beliefern.

cpp

3. desELend

desELend New Member

das könnte eine erklärung sein...

4. baltar

baltar New Member

DAS beste was ich dieses Jahr zum Thema Computer gesehen habe.

Wunderbare Sendung!

Jetzt weiß ich warum 3Sat so wenig über den Linux/Unix Bereich bringt.

Man stelle sich einen Unix Coder im Studio vor, der nur die Kommandozeile am laufen hat :))))))))))))))))))

MfG

5. apoc7

apoc7 New Member

bald? ich tipp auf Expo Paris ;-)

6. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Die Sendung wurde auch umgestellt. Vorher moderierte die Sendung ein Typ vom ComputerClub WDR. War alles sehr hölzern (klopf, klopf). Jetzt wurde anscheinend der Hausmeister und die Schöne von Dial Neues mit der Sendung betraut.

Die Sendung braucht noch etwas mehr Zeit, in 30 Minuten wird alles angerissen und mit Lichtgeschwindigkeit präsentiert. Apple kommt jedenfalls immer nur als Freak Rechner rüber. Wirklich immer. Die PR Abteilung von Apple ist einfach schrecklich. Ich bewerbe mich bald da. :) Die Sendung kann man noch um mindestens 300 % verbessern.

Ciao!

7. rmweinert

rmweinert New Member

<Die Sendung kann man noch um mindestens 300 % verbessern.>

... stimmt - macht wirklich einen Semiprofessionellen Eindruck :-(

Mike

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

r'us? Und was soll das sein, ein Messgerät für den aktuellen Peinlichkeitsgrad? Zeigt immer 150%!

9. frisco68

frisco68 New Member

nur 300 %???
    schaurig...
    die haben eigentlich nur gesagt, wie schön das neue powerbook ist. ich weiß jetzt auch, daß die moderatorin sich eines zu weihnachten wünscht - der moderator keine ahnung von apple etc. hat (textverarbeitung von apple...), daß die pr-leute von apple auch nicht grad vor begeisterung sprühen....

ich glaube, der moderator wurde nach der sendung abgeschaltet und bekam eine staubschutzhaube verpaßt - dort harrt er jetzt bis zu nächsten sendung... ;-)

10. sevenm

sevenm New Member

>ich glaube, der moderator wurde nach der sendung abgeschaltet und bekam eine staubschutzhaube verpaßt - dort harrt er jetzt bis zu nächsten sendung... ;-)

*gröhl*

11. baltar

baltar New Member

Wenn die Moderatoren anderer Info Sendungen das Selbe Niveau haben, bei Themen welche ICH Laie bin, kommt mir direkt wieder das Wort "Pisa" in den Sinn.

Lohnt Info-TV dann überhaupt ???

MfG

12. frisco68

frisco68 New Member

tja - da kommt mir grad wieder ein sketch von anke engelke in den sinn, in dem sie "info"-sendungen wie "reporter", "explosiv" etc. auf die schippe nimmt: (auszugsweise - frei nachgetextet...)

sehen sie nach der werbung noch folgenden beitrag: "titten, transen, teebeutel - wilder sex - am ballermann" oder "lümmel, lutscher, laue nächte - heisser sex - am ballermann"

manche beiträge in "akte", "reporter", "explosiv" sind dermaßen beSCHEIDEN. stellt mal den ton ab, damit man die dramatische musik und die unheilschwangere stimme des sprechers NICHT hört... z. B. jemand wird mit versteckter kamera gefilmt, wie er aus dem wagen steigt in einen laden geht und wieder rauskommt. das gesicht wird möglicherweise verpixelt.
    toll - aus einem stinknormalen menschen kann man hieraus einen gefährlichen betrüger, verbrecher etc. machen.
    tja - und man sitzt da und glaubt den ganzen mist.
    so - jetzt bin ich aber wieder mal abgedrifftet.

aber auf deine frage: ja - also wenn man x vergrößerte brüste (derzeit anscheinend DAS thema schlechthin) sehen will, oder gelangweilte reiche millionärsgattinnen beim einkaufen via tv begleiten will - dann JA...
    ;-)

13. sevenm

sevenm New Member

hat hier jemand "titten" gesagt?

14. nomac at work

nomac at work New Member

jau wär doch mal kein schlechtes format. eine computersendung, die nackt präsentiert wird, hätte auf jeden fall ne saugute quote oder? ausserdem wäre es egal ob mac oder pc.

15. sevenm

sevenm New Member

gute idee, müssen bloss noch nen schmuddelkanal finden der das ausstrahlt. ich schlage rtl2 vor, weitere vorschläge können gemacht werden.

16. nomac at work

nomac at work New Member

Vox oder Kabel 1 wären dafür auch sehr gut geeignet. welch moderator(in) wäre denn denkbar ???
    wie heißt die doch gleich ellen feiss oder so die wäre nicht schlecht so bekifft wie die durch die welt rennt.

17. Haegar

Haegar Active Member

Diese Seite empfehlen