1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt 3sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 13. Januar 2003.

1. nomac at work

nomac at work New Member

wo gibts denn titten ???

2. sevenm

sevenm New Member

nur noch mal ne kleine erinnerung :)

3. Torti

Torti New Member

Was für eine Freak-Show. Glücklicherweise hat's nur 30s gedauert...

4. dasPixel

dasPixel New Member

>Was für eine Freak-Show.

hast du was anderes erwartet?!? *g

5. Torti

Torti New Member

Ne, eigentlich nicht. Aber, ich verliere halt nie die Hoffnung...

6. sevenm

sevenm New Member

>hast du was anderes erwartet?

eigentlich schon, weil apple ja selber da ist, deswegen war die vorstellung schon richtig schlecht, nun ja...

7. Borbarad

Borbarad New Member

Egal. Ich will wissen wie er das S55 zum laufen gekriegt hat

*willwissen*

B

8. sevenm

sevenm New Member

war ne noch unveröffentlichte version ;-)

9. QNX

QNX New Member

garnicht hat er gesagt

10. Borbarad

Borbarad New Member

Hab ich mitgekriegt.

Na dann wirds bald was neues von iSync geben. Fertig.

Also arbeiten sie drann . Ist doch schon mal was.

B

11. dasPixel

dasPixel New Member

> eigentlich schon, weil apple ja selber da ist

hmm...
    soweit ich mich erinnere, wurde bei der vorstellung des neuen iMacs genauso viel oder wenig engagement gezeigt... *g

12. Wolli

Wolli New Member

>vielleicht bringt apple ja bald ein eigenes textverarbeitungs- oder tabellenkalkulationsprogramm...

;-)

13. Borbarad

Borbarad New Member

Doch das hat er!!!!!!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eischreib

15. Borbarad

Borbarad New Member

Vor allem : Haben wir doch schon! So der Brüller ist Appleworks nun wirklich nicht. Nicht mal Textboxen kann es.

B

16. desELend

desELend New Member

hab die sendung leider oder besser gottseidank nicht gesehn, was wurde den nun alles vorgestellt?

cu ?L

oh man Safari,

cu ¬L

17. Torti

Torti New Member

Na ja, aber wenn man es in iOffice, iWorks oder in irgendein anderes iDings umbenamst, paßt es doch zu der übrigen iLinie.
    Und wenn es dann kostenlos ist, sage ich nicht nein.

Aber mal ganz im Ernst: Diese 3sat-Typen, haben nie, tun es nicht und werden nie wissen worüber sie reden. Von Vorbereitung auf das Thema kann keine Rede sein. Auch der Sprecher, der den MacWorld-Beitrag kommentierte: "AirPort Extreme ist jetzt doppelt so schnell..." Alles klar, wenn 54 dividiert durch 2, 11 is, oder 11 multipliziert mit 2, 54, dann soll der mich bitte fix anrufen. Befinde mich gerade in den Vorbereitungen auf meine letzten Klausuren, da muß ich sowas wissen...

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im schnelldurchlauf.neuer browser/ilife erwähnt/final cut erwähnt/ Tibook ist geil und sieht gut aus soll mir wer zu Weihnachten schenken.
    Naja was man so halt aus 2 stunden auf 30 sec. bringen kann.

mit der Kompilation des Siemenshandys müssen se große Probs haben,das wurde schon auf dem Macinday in Berlin annonciert,haben es aber noch nicht im Griff.

19. desELend

desELend New Member

AaHa das bringt switcher :)

Neu is wenn´s aus Redmond kommt.

¬L

20. Schroedi

Schroedi New Member

Vorgestellt?!? HA HA, dass ich nicht lache. Es wurde kurz über dass neue 12" u. 17" PowerBook geredet, als der dappige Moderator dem (wie hies der noch gleich von Aplle???) ins Wort gefallen ist. Alles in allem war die vorstellung miserabel.
    Ach so, Es wurde gezeigt, wie man via Bloutooth (oder wie schreibt sich das) mit einem Simens (S55 glaub ich) mit iSync kontakt hergestellt hat. Geht aber erst ab einer der nächsten iSync Versionen. Die im Bericht benutzte ist noch nicht verfügbar...

Gruß FS

Diese Seite empfehlen