1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jenoptik JD 4100 Z3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 4. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Gemeinde...,

Was haltet Ihr von dieser Camera ? Würde ich mir gerne kaufen.
    Aber bei ebay werden davon soviel verkauft,das ich schon wieder stutzig werde...
    4,1 MIll. Pixel für 599.- Tacken ? Waaoohh !!

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht kaufen und Ärger ersparen! Chinesische Plastikware mit schlechtem Objektiv. Kein Wunder, dass so viele verkauft werden...
    (Pixel alleine machen's halt nicht. Ist da so wie bei manchen Computern mit 1,5 GHz-Speed :)

3. macmiguel

macmiguel New Member

is Schrott, trotz guter Linse.gibts auch im promarkt für 499.- oder so.
    m

4. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Hab den Vorgänger mit 3 MP. Macht eigentlich für den Hausgebrauch gute Bilder, aber auch nicht mehr(für mich reichts, aber da viele professionell arbeiten wollen...) Ansonsten: Du wirst nie X Treiber dafür bekommen. Nur 9.22 und die sind scheiße. Gut dass ich hier noch nen PC rumstehen hab der das erledigen kann.
    Phil

Diese Seite empfehlen