1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jemand schon den neuen iMac G5…

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbike, 9. Mai 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

BT und AP möchte eben nicht jeder haben…wir müssen jetzt nicht wieder darüber diskutieren, oder? :nicken:

@ks23

BT/AP ist ja drin und ich möchte es raus haben, hast aber schon Recht, ist nur der umgekehrte Weg :cool:

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe. Jo, hab's gemerkt :wink:

Kalle

3. mausbiber

mausbiber New Member

Müssen wir nicht :)

falls ich einen alten G5 iMac ohne BT/AP hätte - würde ich mich jedenfalls vertrauensvoll an Dich wenden.....

4. macbike

macbike ooer eister

Ich weiß nicht, ob Dir das viel nutzen würde, da es ja keine extra AP Karte und BT Karte mehr gibt, sondern beides auf einer Kate Platz findet, die, soweit ich das von dem Foto gesehen habe auch auf einen Steckplatz kommt, der den alten nicht ähnlich sein dürfte…

So sieht die neue Karte aus:

Anhänge:

5. Man Doki

Man Doki New Member

...hab ihn seit heute von einem der freundlichsten Apfelhändler. Was wird denn benötigt, und vor allem: Wer hat Interesse an meinem 6 monate jungen iMac G5 17", 1,8 GHz, 1024 MB RAM, BT, SD,...?

Gruß

6. macbike

macbike ooer eister

Seit HEUTE?
    War heute nicht Feiertag, oder ist der irgendwo schon abgeschafft?

7. matuffli

matuffli New Member

wahrscheinlich ist es deshalb

Ich bestell meinen nächste Woche

8. Man Doki

Man Doki New Member

Ja, richtig, auch bei uns (NRW) war Feiertag und noch nicht abgeschafft (die Sauhunde!!).

Der Apfelhändler hat´s aufgrund seiner Firmenphilosophie und einer recht unkonventionellen Kundenorientierung gemacht!

9. Opa01

Opa01 New Member

Hi,
    wie heißt denn der freundliche Apfelhändler? Ich bin am überlegen, 20" iMac, möchte auch 3 Jahre Garantie, jetzt habe ich aber von Cancom
    relativ viel negatives gehört. Das muß zwar nicht unbedingt stimmen, denn bei Gravis hört man auch viel, aber ich habe da beste Erfahrungen (Bonn).

Gruß Opi

10. macbike

macbike ooer eister

Das nenn ich Service! :cool:

Hier gibts leider nur einen richtigen Händler in (Mittel)Thüringen (soweit mir bekannt ist), wenn man mal die Vobis und, wo war das, Saturn? weglässt…

11. Man Doki

Man Doki New Member

Hallo,

bitte sende mir doch Deine eMail zu, so daß ich Dir alles Weitere mitteilen kann.

12. macbike

macbike ooer eister

Jetzt isser da!!!

Der nette (naja, etwas sanfter hätte er ja den Karton schon abstellen können) TNT Mann war gerade da und hat ich gebracht :cool:

Leider isses nicht meiner, mein Bruder hat sich ihn bestellt :cry:

Mal sehen, vielleicht lässt er mich auch mal ran… :rolleyes:

13. macbike

macbike ooer eister

So, vor lauter Freude über den neuen iMac ganz vergessen zu berichten:

BT/AP Modeul auszubauen ging ganz einfach, sah genauso aus wie auf dem Bild. Allles was man brauchte ist ein Torx T6 und eine kleine Zange um die Antennen von der Karte zu lösen. Ausgebaut, in den Schrank gelegt, vielleicht ist es ja mal ein Ersatzteil für jemanden mit kaputtem Modul…

14. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

tnt männer sind klasse...

endlich da...
    mein neues baby...

freu

15. Scheff

Scheff New Member

iwait immer noch :frown:

16. Man Doki

Man Doki New Member

...würde evtl. mein 5 Tage jungen iMac gegen ein PB 17" 1,67 tauschen...oder doch nicht?!

M elde sich wer kann!

:cool:

17. Borbarad

Borbarad New Member

Meiner ist seit 2 Tagen da..... watn geiles Teil..

:p

B

Diese Seite empfehlen