1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jemand aus Köln da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chieferson, 27. Januar 2003.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich glaube man sagt sick dazu, aber mir ist das ganze gerede darum ziemlich egal.
    mir gefällts in mülheim ganz gut und die wohnungen sind bezahlbar im gegensatz zu den anderen stadtteilen kölns.

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

stimmt, die preise da sind wirklich okay. vor allem, wenn man sie mit den düseldorfer zuständen vergleicht. *seufz*

MM

4. D3000

D3000 New Member

Jawoll! Mülheim!
    Grüße von Graf Adolf!

5. schnupp

schnupp New Member

Hallo
    damit die Raterei ein Ende hat:

http://www.simplymac.de/

Die sind sehr nett, kompetent und guter Service, etc....insgesamt also besser als :

# GRAVIS(kaum wer hat Ahnung, ...nach dem Motto: Achtung ein Kunde: ducken!)
    #Teampoint ist ne Apotheke will heissen: super teuer, Service überteuert,Motto: Fragen kost nix: Antwort kost was!

Beispiel: Norton AntiVirus 7.0 dort gekauft ...war nicht bootbar unter 9.1 Fehler von Norton(Norton Homepage: Bitte bei Händler umtauschen bootable CDs verfügbar)...zu Teampoint gegangen und gesagt: Nicht bootbar bitte umtauschen gegen eine bootable CD. Teampoint hat die CD gecheckt und dann gesagt : Nööö ist alles in Ordnung Update gäbe es nicht und Umtausch auch nicht...denn sie würde ja funktionieren. (Ich hab dann die CD direkt bei Norton bestellen können unter Angabe der Seriennummer und Kaufbeleg!
    Beispiele dieser Art hätte ich noch mehr aber ich werfe lieber den Mantel des Schweigens !

Was die Preise bei Neukauf angeht sind die OnlineHändler sicherlich günstiger als simplymac aber mit dem AppleCareProtectionPlan kannst du dann auch zu simpymac gehen.Ist also ne Rechenaufgabe:

Online Händler mit 2 Jahren Garantie und ProtectionPlan =? ¬
    simpymac mit 2 Jahren Garantie =? ¬

Viel Spass

Ein Kölner!

6. mac_the_mighty

mann, direkt umme ecke!
    wohne inner sonderburgerstrasse!

mail mich doch mal an, dann können wir mal vor ort klönen, wenn du lust hast...

7. mac_the_mighty

ach düsseldorf, da sach ich jetzt mal nix zu - ist aber im prinzip wie die rechte rheinseite in köln.
    für mich als immi völlig egal.

Diese Seite empfehlen