1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

JBL creature

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 3. Februar 2004.

1. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Hallo,

hab mich jetzt entschlossen, anstatt der HK SoundSticks die JBL creature 2.1 zu kaufen und von der gesparten Kohle meine Freundin zum Essen einzuladen :wink: .

Frage ist nun, wo bestell ich die am besten? Bei EBay gibts die nicht, bei cyberport.de sind sie erst ab 26. Februar lieferbar.

2. macNick

macNick Rückkehrer

Gravis bewirbt die gerade, evtl. auch mal Amazon checken (da habe ich meine her).

3. Zwetschgenfleck

1. cyberport 89,00 EUR, Lieferzeit ab 26.02.
    2. gravis.de 94,99 EUR, Lieferzeit keine Angabe (rot)
    3. amazon.de 84,95 EUR, Lieferzeit 1-2 Wochen
    4. playmax.de 99 EUR, Lieferzeit keine Angabe
      [/list=1]

Ergebnis: Ich hab bei Amazon.de bestellt. Ist auch ohne Versandkosten

4. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe meine dort vor fast einem Jahr bestellt, als sie überall 139.- kosteten, nur bei Amazon eben 99.-!
    Und die angekündigte Lieferzeit haben sie auch unterboten (1 statt 6 Wochen), manchmal kann man da einen echten Schnapp machen.

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Servus,

ich will dir ja keine Angst machen aber ich habe meine JBL-Creature etwa 2 Wochen vor Weihnachten bei Amazon bestellt und warte heute noch drauf....
    Nach verstrichenen Zwei Wochen wurde ein neuer Liefertermin angegeben : "... von 16. 1 bis 03.02." (Bin ja mal gespannt ob die Dinger morgen in der Post sind)

Naja bis heute is nix da und mir bleibt wiedermal die Erkenntnis, das ein Artikel den Amazon mit mehr als 24 Stunden Lieferzeit angibt schlicht und einfach nicht zu bekommen ist (zumindest nicht von Amazon).
    Diese Erfahrung hab ich bei Amazon leider schon öfter gemacht...

6. hm

hm Active Member

Hatte meine bei Amazon ( Ausführung in Silber!) Anfang November bestellt. Nach mehrmaligen Vertrösten kam Anfang Januar die Mitteilung, das sie die Ware nicht liefern können. Also vergiss es.

Ich hab sie dann bei:

www.mix-computer.de

bestellt und innerhalb einer Woche bekommen. Der Preis war ähnlich dem von Amazon, allerdings zuzüglich Versandkosten.

Grüsse Heinz

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

also ich habe meine (silber) auch bei amazon im november/03 bestellt und sie waren 1 woche später da!

8. robeson

robeson Active Member

wie hast Du Amazon bestochen?
    Ich habe meine Mitte September bestellt und gekommen sind sie Anfang Dezember....

9. maccie

maccie New Member

Schweizer werden bei amazon bevorzugt behandelt, denn von ihnen gibt es nicht so viele, Berliner findest Du überall.

http://www.agrano.ch/pictures/diverse/berliner.jpg

:sabber:

10. robeson

robeson Active Member

*lol*

P.S.
    Auf dem Photo waren allerdings nur Pfannkuchen - hast Du da was verwechselt ;) ???

11. maccie

maccie New Member

Kantapper, kantapper den Berg hinab…dicker fetter Pfannekuchen, bleib' stehen

:D

12. robeson

robeson Active Member

13. Ganimed

Ganimed New Member

Ihr seid auch so Pfannkuchen!

:D :D
    ...das sind Faschingskrapfen mit Hiffenmarkfüllung!
    :tongue:

14. Zwetschgenfleck

Sowas macht mir keine Angst :D .

Mal schauen, wenn sie innerhalb der 1-2 Wochen nicht liefern können, storniere ich und bestell woanders.

15. Zack2002

Zack2002 Active Member

bevorzugt? als ich sie bestellte, war der versand in die schweiz gar nicht möglich. habe sie deshalb zu einem bekannten in deutschland schicken lassen und bin sie dort abholen gegangen...

16. applecare

applecare New Member

diejenigen, die ihre creatures bekommen haben: wie sind die so? sollen "nur" für arbeitszimmer sein, aber schon ordentlich musik vom pb und ipod wiedergeben können.

ich kenn die soundsticks aus der praxis, und die sind schon wow.

edit: ach ja, ich hab ein acd und ein pb, dazu aber ipod und weißer schreibtisch. daher steht noch die frage im raum, obs boxen in weiß (passend zum schreibtisch und ipod) oder silber (passend zum pb und acd) sein soll...

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

79 Euro bei Mediamarkt.

Neulich hatten die eine Aktion, da habe ich sie für 60 Euro gekauft.

18. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Ich habe die Creature 2.1 (also noch die alte Version in Silber) und die sind einfach für den Computerbereich genial. Störend ist der ON/OFF - Schalter hinten am Subwoofer.

Gut genug für iPod und MAC
    MW

FRAGE:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen CREATURE und CREATURE II ???

19. MacLars

MacLars New Member

Hi,

ich habe auch die Creature 2 in weiß und bin höchst zufrieden. Sie machen einen guten Klang (auch bei höheren Lautstärken) und zudem eine gute Figur... Da is die Dinger samt Rechner per schaltbarer Steckdosenleiste ein- und ausschalte, stört mich der rückwärtige Schalter nicht besonders.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Lars

20. applecare

applecare New Member

hmmm ... wenn der subwoofer eh auf dem tisch steht, ist das mit der powerschaltung eigentlich egal, oder?

danke für die meinungen. bin morgen im städtchen und werde mal den ungeliebten mm besuchen.

schade, wenn amazon die für 79 anbieten würde, hätte ich se bestellt.

Diese Seite empfehlen