1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

JBL Creature - sind die gut?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 8. Dezember 2002.

1. Yanka

Yanka New Member

Dieses Sound System kann man direkt an den iPod anschließen - genial. Aber wie ist der Sound? Hat jemand dieses Set?

Infos z.B. hier: http://mactrade.xebec.de/info/729/

Yanka

2. wuta1

wuta1 New Member

Ne - das set hab ich nicht - werde mir aber wohl demnächst eins holen , um den iPod mehr zu nutzen . Nur als mp3 player lohnt das kaum . ich habe aber den iSub seit mehrern Jahren Der ist von harman kardon - hat ebenfalls einen 20 watt-verstärker eingebaut und ist auf die Boxen vom iMac und den apple pro speakern optimiert - Diese Kombination macht nen alarm vom allerfeinsten !Selten von irgendwelchen PC-Sbwoofern so begeistert gewesen. Nachts kann ich den nicht mal ansatzweise aufdrehen - so sehr dröhnen die Bässe - ich gehe mal davon aus,dass JBL ( der name bürgt schon für qualität-ebenso wie harman kardon )jetzt als nachfolger von apples seite gedacht ist und demnach wohl satteste sounds herausschleuder wird - Der Preis und das DESIGN sind jedenfalls mehr als Spitzen-mässig !

3. Yanka

Yanka New Member

Was halt gut ist: du brauchst den Computer nicht anzuhaben und dennoch MP3-Genuss! Nur: die Satelliten sind gerade mal 7 x 7 x 7 cm groß - das soll ordentlich Dampf machen?

Yanka

4. Yanka

Yanka New Member

Dieses Sound System kann man direkt an den iPod anschließen - genial. Aber wie ist der Sound? Hat jemand dieses Set?

Infos z.B. hier: http://mactrade.xebec.de/info/729/

Yanka

5. wuta1

wuta1 New Member

Ne - das set hab ich nicht - werde mir aber wohl demnächst eins holen , um den iPod mehr zu nutzen . Nur als mp3 player lohnt das kaum . ich habe aber den iSub seit mehrern Jahren Der ist von harman kardon - hat ebenfalls einen 20 watt-verstärker eingebaut und ist auf die Boxen vom iMac und den apple pro speakern optimiert - Diese Kombination macht nen alarm vom allerfeinsten !Selten von irgendwelchen PC-Sbwoofern so begeistert gewesen. Nachts kann ich den nicht mal ansatzweise aufdrehen - so sehr dröhnen die Bässe - ich gehe mal davon aus,dass JBL ( der name bürgt schon für qualität-ebenso wie harman kardon )jetzt als nachfolger von apples seite gedacht ist und demnach wohl satteste sounds herausschleuder wird - Der Preis und das DESIGN sind jedenfalls mehr als Spitzen-mässig !

6. Yanka

Yanka New Member

Was halt gut ist: du brauchst den Computer nicht anzuhaben und dennoch MP3-Genuss! Nur: die Satelliten sind gerade mal 7 x 7 x 7 cm groß - das soll ordentlich Dampf machen?

Yanka

Diese Seite empfehlen