1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

-Jazz-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MaxEisbach, 4. November 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>P.S.: Wie gehts denn Deinen Flutschfingern?

Ja ja, genau! Das interessiert mich jetzt aber auch!

:)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@singer & convenant,
    .....danke der nachfrage... ich flutsch natürlich immernoch vor mich hin, iss aber schon `n bisschen besser geworden. es waren "damals" lange nächte mit viel alkohol und nervenaufreibender arbeit die ich erledigen musste. die letzte zeit war es nicht mehr so krass wie am "tag der grossen flut"....habe aber immernoch leicht-feuchte hände wenn ich ins forum komme...

liebe grüsse aus namedy am rhein :)))) ......danilatöse

3. macmiguel

macmiguel New Member

Ich steh auf Miles
    Aber noch geiler ist Jazz aus den 40zigern mono
    japan reissues auf Schallplatte ,mit gutem Drehteller,
    gutem Pickup,gutem Phonopreamp-Speakers(english)
    und keine Klangregelung.Geht direkt in die Seele !
    falls vorhanden?
    Gruss
    miguel

Habe viel mehr Musik gehört ,als ich noch nicht so Mac
    infiziert war.bedauerlich!!!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>japan reissues

Das muss doch bestimmt Japan Reis-shoes heissen!

;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>habe aber immernoch leicht-feuchte hände wenn ich ins forum komme...

Ja, geht mir ganz ähnlich...

6. macmiguel

macmiguel New Member

ne ne neuauflagen von den schwarzen Scheiben aus alten
    zeiten.Die echten alten sind entweder unerschwinglich
    oder nicht mehr zu spielen.
    Gruss
    miguel

"Unter uns japan Reis-Shoeträgern"

7. apoc7

apoc7 New Member

Ich will hier nicht den Rahmen sprengen, aber ich hör gerne modern Jazz oder wie das auch immer genannt werden will.

Eine typische Gruppe ist de-phazz.

Gute iTunes Sender sind unter
    http://somaFM.com zu finden.

Groove Salad ist mein Lieblingssender!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jazz? Na,klar.
    20.9.1991 N.Y. Madison Square Garden
    Branford Marsalis &Grateful Dead

Country? wenn Blue grass drunter fällt,empfehle ich mal "so what" von garcia/grisman (mit schönen miles davis covern)

9. MacCello

MacCello New Member

@ macixus guter Geschmack...Respekt...du hast Ohren...wie wäre es mit etwas Cellomusik? Ich habe da ein paar Cd's aufgenommen,sind zum Teil nur in japan erhältlich *eigenwerb* aber wenn du Interesse hast...

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@MacCello
    Für gute Musik hab ich immer Interesse - muss nicht Jazz sein. Danke für das Angebot :)

Meine eMail-Adresse findest Du, wenn Du auf meinen Namen klickst (da können wir die Kaufsumme aushandeln oder den "Naturalientausch")

11. MacCello

MacCello New Member

@ macixus guter Geschmack...Respekt...du hast Ohren...wie wäre es mit etwas Cellomusik? Ich habe da ein paar Cd's aufgenommen,sind zum Teil nur in japan erhältlich *eigenwerb* aber wenn du Interesse hast...

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@MacCello
    Für gute Musik hab ich immer Interesse - muss nicht Jazz sein. Danke für das Angebot :)

Meine eMail-Adresse findest Du, wenn Du auf meinen Namen klickst (da können wir die Kaufsumme aushandeln oder den "Naturalientausch")

Diese Seite empfehlen