1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Java und GoToMeeting

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pewe2000, 27. Juli 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ich wie eine Kundin mit PC wünscht, sie auf meinen Desktop schauen lassen und mir Korrekturen an einem Quark-Dokument quasi direkt in den iMac diktiert? Sie nannte Java und GoToMeeting. Im Bekanntenkreis konnte mir keiner helfen.

Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Tante soll vernünftige Korrekturen ins PDF machen, dann brauchts das nicht!

4. John L.

John L. Active Member

Überleg Dir gut, ob Du nen Kunden zusehen läßt, wie Du arbeitest...ich habs seinerzeit kategorisch abgelehnt...

Ansonsten wäre Teamviewer auf jeden Fall eine Möglichkeit...

John L.

Diese Seite empfehlen