1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

java builder gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 26. Mai 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

ich brauche dies für eine vorlesung zum thema "java", ich muss dort programmieren ( einfache dinge ) und es soll auch sofort angezeigt werden, evl. auch freeware und unbedingt unter mac os x laufen!

RALPH

2. waaser

waaser New Member

wie waere es mit den developer tools?
    bei apple sich als developer anmeldem und dann runterladen.

3. Gishmo

Gishmo New Member

... oder eine free trial bzw. die personal edition vom JBuilder ....

cu Frank

4. Clemens1

Clemens1 New Member

Selbst in Java geschrieben ist Together Control Center. Unter togethersoft.com am besten die Linux-Version runterladen (Musst du über das Terminal installieren und starten - ich habs per Drag&Drop gemacht). Nach dem Anmelden bekommst du eine Licence-Datei per e-Mail.
    Hat den Vorteil, dass es u.a. auch UML-Diagramme von deinem Code erstellt.

Gruß

Clemens

Diese Seite empfehlen