1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

James Bond und die Realitaet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 21. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

wenn gollum zubeisst wird die hölle rot. rot ist einer der grundfarben, schwarz die farbe der finsternis

2. morty

morty New Member

dann möge Gollum bei manchem Er recht fest zubeißen, fest, ganz fest
    ich leg auch etwas für besonders gute Zähne drauf

3. morty

morty New Member

wenn jemand ein Er ist, dann ist das keine Errungenschaft, die Du haben möchtest :)

Grüße nach B, auch wenn Er da auch sein mag

4. maiden

maiden Lever duat us slav

morty
    ich lese. Wenn Du sie nicht lesen willst, weil sie Dir gegen den politischen Strich gehen, nicht ins Weltbild passen oder Deiner MEinung nach nichts mit Information zu tun haben - laß es sein.
    Aber erspare Dir dann auch jeglichen Kommentar. Der ist nämlich noch weniger hilfreich.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

morty kann schreiben und tun und lassen was er will und wo er will.um

6. morty

morty New Member

@maiden
    hallo, ich lese es ja auch, weil ich neugierig bin, aber jetzt mal ehrlich, wenn jemand es dauernd und immerwieder bringt und dann eben alles zumüllt, weil es durch Wiederholung nicht besser wird, dann finde ich es einfach unverschämt , es nicht irgendwann einfach sein zu lassen.
    ich habe mich an diesen Diskussionen noch NIE beteiligt, und werde es auch nicht, kannst Du gerne nachschauen, ich halte mich da immer heraus, lese es aber, aber irgendwann sollte es dann auch mal reichen ...

Es geht nicht um meine Ansichten zu dem Thema, es geht einfach um dieses penetrante mehrmalstägliche, was nicht sein muß

grüße, morty

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>was nicht sein muß

Dies scheint Anssichtssache...
    ;)

8. morty

morty New Member

nicht wirklich Ansichtssache :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und jetzt können wir mit einem heiteren Nein - Doch diesen Thread füllen bis wir Apple - Absturz durch Arroganz eigeholt haben...
    ;)

10. morty

morty New Member

lieber nicht :)

bin von dem Er da oben etwas genervt und hatte schon gedacht, das ichs mir bei allen Anderen damit verschetzt hatte

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bisher musste Harle aber deutlich mehr an Anfeindungen und harscher Kritik durchstehen denn du!
    ;)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Wen DER wuesste, von was ich alles genervt bin.
    Aber ist das ein Grund den Mond anzuheulen ?
    Treibe mich einfach nicht in Threads rum, die mir auf den Sack gehen koennten.
    Das Leben kann so einfach sein.

.

13. morty

morty New Member

siehe da, ER ist wieder da und nervt weiter, kanns nicht lassen, möge Er doch mal endlich weiter arbeiten ;-)

grüße an den großen Resonanzkörper ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werd's weiterleiten...

Ja, er lässt dir *Prösterchen* ausrichten.
    ;)

15. morty

morty New Member

Danke, für Prösterchen ist es meinem noch zu früh ;-(

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, es wird heute Abend an der gleichen Stelle auf dich warten...
    ;)

17. Gollum

Gollum Gast

wenn der abend kommt, beginnt der lenz für egon krenz ;-)) ich sauf mir die birne zu yehhrrrrr

18. maiden

maiden Lever duat us slav

morty
    ich lese. Wenn Du sie nicht lesen willst, weil sie Dir gegen den politischen Strich gehen, nicht ins Weltbild passen oder Deiner MEinung nach nichts mit Information zu tun haben - laß es sein.
    Aber erspare Dir dann auch jeglichen Kommentar. Der ist nämlich noch weniger hilfreich.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

morty kann schreiben und tun und lassen was er will und wo er will.um

20. morty

morty New Member

@maiden
    hallo, ich lese es ja auch, weil ich neugierig bin, aber jetzt mal ehrlich, wenn jemand es dauernd und immerwieder bringt und dann eben alles zumüllt, weil es durch Wiederholung nicht besser wird, dann finde ich es einfach unverschämt , es nicht irgendwann einfach sein zu lassen.
    ich habe mich an diesen Diskussionen noch NIE beteiligt, und werde es auch nicht, kannst Du gerne nachschauen, ich halte mich da immer heraus, lese es aber, aber irgendwann sollte es dann auch mal reichen ...

Es geht nicht um meine Ansichten zu dem Thema, es geht einfach um dieses penetrante mehrmalstägliche, was nicht sein muß

grüße, morty

Diese Seite empfehlen