1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. September 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. McDil

McDil Gast

Du weißt so gut wie ich, dass dieser Angriff die alternativlose und unausweichliche, ja unumgängliche Reaktion des Deutschen Reiches auf den völkerrechtswidrigen Angriff der polnischen Armee auf den Sender Gleiwitz war.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wie man sehen kann, haben Verdrehungen, Fälschungen wirklich Geschichte, um Krieg zu legitimieren.
    Die letzte große Show war in der Uno mit gefakten Bildern über giftgasproduzierende Lkw's im Irak.

Mal sehen, was den Flunkis als nächstes einfällt, um uns weiszumachen, dass das Verfallsdatum auf der Munition nach einer qualifizierten Entsorgung schreit.

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Nur zur Richtigstellung: Hitlers Geburtsort war nicht Braunau in Böhmen sondern Braunau am Inn in Oberösterreich.

MACaerer

5. Morgenstern

Die Ösis. Diese Schluchtenscheisser. Die wollten die Preußen subversiv fertigmachen. Und das ist nun bei rausgekommen.

"Böhmischer Gefreiter" war übrigens der Sprachgebrauch vom damaligen Präsi Hindenburg. Auch so ein Junker.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist der nicht damals bei Lakehurst furchtbar abgestürzt?

:augenring

7. vulkanos

vulkanos New Member

Höflichst möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein gebürtiger Wiener bin. Diese können kaum in Schluchten sch ... n, da

1) östlich von Wien das Plattland geginnt und

2) der Wiener Wald, eher vergleichbar mit deutschem Mittelgebirge, meines Wissens nach kaum abgrundtief-gähnende Schluchten aufweist, in welche die Weaner ihre Fäkalien vorzugsweise hinein plumsen lassen können oder gar wollen.

3) Hitler stammt zwar aus Österreich, aber aus Braunau. Der Wallfahrtsort für Ewiggestrige liegt bekanntlich direkt am Inn, an der niederbayerischen Grenze. Und den Hiesigen wird - vielleicht nicht ganz zu Unrecht - eine gewisse schwarz-braune Färbung nachgesagt. Heinrich Himmler war ein gebürtiger Münchner, auch Hermann Göring stammte aus Bayern (Marienbad). Deutsche.

4) In Austria konnte AH keine Schnitte gewinnen, obwohl der Antisemitismus dort schon eine gewisse Tradition hat.

5) Aber bei den Preußen, diesen kodderschnäuzigen Piefkes in der Ööööööde der Streusandbüchse des Reiches, konnte er landen und von dort aus sein Unheil verbreiten - mit Hilfe auch seiner süddeutschen bzw. österreichischen Bagage (Kanaille).

6) Österreich hat zwar einen Postkartenmaler verloren, die Preußen hingegen einen Menschenschlächter gewonnen, verkürzt ausgedrückt. Das spricht eher gegen sie, dass sie sich so hirnlos diesem Vollidioten und Demagogen. hingegeben haben.

7) Die Chupze ist aber, dass die Austriaken sich als erstes Opfer des Nationalsozialismus sahen und immer noch sehen. Diesen Mythos haben sie jahrzehntelang gepflegt und wohlwissentlich die zig-Tausende von erhobenen Armen am Heldenplatz in Wien, als Hitler sich als neuer Befreier gerierte, bzw. ihre bedingungslose Mitwirkung an der Judenvernichtung und Verfolgung Andersdenkender verdrängt.

8. McDil

McDil Gast

Womit wir ganz locker feststellen können, dass das Prädikat "Arsch" nichts mit dem Wortgebilde "Schluchtenscheißer" zu tun hat. Letzteres ist zwar ohne Ersteres nicht möglich aber auch nicht notwendig.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Er war hoit a Nud'laug. :boese:

10. Morgenstern

Bitte mit Untertiteln. Sonst beschwere ich mich bei der Direktion. :)

11. vulkanos

vulkanos New Member

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. McDil

McDil Gast

14. batrat

batrat Wolpertinger

Genau !

Und das ist es, was die jetzige Aktion so peinlich macht. :eek:)

"Dies sei 'ein Zeichen gegen Rassismus und Nationalismus und für Demokratie und Toleranz', sagte der Trierer Oberbürgermeister Klaus Jensen (SPD)."

In den Jahren 1946-2009 war so ein Zeichen offensichtlich nicht nötig.

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. McDil

McDil Gast

Angesichts von "Bierzeltgaudi" habe ich immer das Gefühl, dass es nur ein kleiner Schritt bis hin zum braunen Sumpf ist. Es ist einfach ein sehr günstiges Soziotop . . .

Was die "Ehren"bürgerschaft generell betrifft, so dürften sich dabei die aller verschiedensten Elemente finden lassen . . . .

17. vulkanos

vulkanos New Member

Ich hoffe nicht, dass du soweit gehst, dem Stammtisch oder dem Bierzelt generell faschistoide Tendenzen zu unterstellen.

18. McDil

McDil Gast

Ist das eine Drohung?:teufel:

19. vulkanos

vulkanos New Member

Das sei deiner zügellosen Phantasie überlassen.:biggrin:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Sooo schrecklich weit ist der Weg nicht ...

:augenring

Diese Seite empfehlen