1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar's bestes Feature!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 5. September 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Das hab ich schon tausen mal in diesem Forum gepostet, aber nochmal:

Jeder Rechner ist anders und jedes System, auch wenn es das selbe Build ist wie die anderen haben, jeder hat andere Einstellungen und viele haben auch noch andere Hardware dabei. Und jeder hat andere Programme installiert die auch Probleme machen können ohen dass man damit arbeitet.

Jeder macht mit einem System andere Erfahrungen, manche schlechte, manche gute.

Mein Rechner ist alles andere als für OS X optimiert.
    Ich hab einen G3 b/w mit einer neunen Grafikkarte.
    Ich hatte mit X noch nie Probleme, sogar die Betas liefen sehr gut, bis auf eine.

Also nicht immer gleich schreien dass das System scheisse ist, wenn dann läuft es auf deinem Rechner scheisse. Egal aus welchem Grund! Manchmal ist halt einfach irgendwo der Wurm drinnen.

Liebe Grüsse, Mario

2. Xboy

Xboy New Member

HI!

Jedes System stürzt ab, auch Linux und von diversen Windows-Versionen brauchen wir ja garnicht erst reden, XP eingeschlossen.

Alles hat einen Grund, auch wenn er nicht ersichtlich ist. Und wenn diese Aufforderungen zum Neustart nicht zu gewohnheit werden denke ich kann man damit leben.

Es kann auch passieren, dass beim Formatieren der Festplatte irgendwas schief gegangen ist, auch wenn keine Fehlermeldung gekommen ist. Kann aber passieren. Also ist eine Frisch partitionierte Festplatte kein Schutz vor unerwarteten Abstürzen.

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen