1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar-Warterei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. August 2002.

1. quick

quick New Member

2. charly68

charly68 Gast

ich brauch mal eben die jaguer build nummer (nicht die 6c115!!)

dann noch einen link wo es eine jaguar badehose und bademantel gibt :))

mhh meine wände sind noch weiß... mal sehen wie lange *lol*

3. dasPixel

dasPixel New Member

4. dasPixel

dasPixel New Member

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...habe mich gerade in die Schlange der Wartenden eingereiht. 24.08. plus maximal 5 Tage? Im Education Store ist der Preis ja noch *einigermaßen* erträglich... Wenn man dann vielleicht für 10.0.4/10.1 bei eBay noch ein paar Scheine zurückholen kann, stimmt der Preis ja auch. (Aber für 10.1 ist der Kurs ja sehr am Sinken...)

6. morty

morty New Member

oder kaufen, kopieren und weiterverkaufen

aber das macht hier ja keiner *gg*

7. Risk

Risk New Member

....was Du auch wieder denkst.

*treublick*

8. morty

morty New Member

ich würde so etwas ja auch nieee machen, also denke ich, das alle Anderen es auch nicht machen ;-)

9. quick

quick New Member

tanga' kopieren :)

10. Risk

Risk New Member

In unserer Laufgruppe ist das Wort Ritzenflitzer für Tanga entstanden.

*g*

11. caMi

caMi New Member

Mensch, ist ja ganz schön viel Arbeit mit Jaguar. Deshalb dauert das so lange. Da kann Steve auch nichts dafür. Suchen, sichten, fangen !

12. CChristian

CChristian New Member

*löllchen*
    Ziemlich arschritzig... ähh gewagt!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie verkürzt ihr das Warten auf Jaguar?

Also ich habe mir heute morgen auf gruftis Empfehlung hin zwei Jaguar-String-Tangas gekauft und im Autozubehör-Shop einen Sitzbezug im Jaguar-Design für meinen Schreibtischsessel.

Tischsets im Jaguar-Look habe ich noch nicht gefunden, dafür aber ein Jaguar-Stirnband zum Radln und einen Jaguar-Kaffeepott.

Der Steiff-Jaguar ist leider scheissteuer.

14. 2112

2112 Raucher

2 Flaschen Jaguar-Sonnenöl. In 5 Min braun.
    Gruß 2112 :)

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Braun schon. Aber wie kriegst du die Jaguarflecken hin???

16. 2112

2112 Raucher

Ich sonne mich nur bei leichter Wolkenbildung. :)

17. CChristian

CChristian New Member

Eine Runde Selbstgeisseln soll manchmal Wunder wirken. Man erlangt einen Grad an Klarheit und Transparenz, der einen von jeglichen weltlichen Sorgen befreit.
    So was Banales wie Betriebssysteme... pah!

18. Steh ich drüber - belastet mich überhaubt nicht, daß Jaguar noch nicht da ist ;)

Ich genieße das Leben und verwendet Dinge, die ich sofort bekommen kann - bin da wohl eher für sofortige Suchtbefriedigung.

19. RaMa

RaMa New Member

20. suj

suj sammelt pixel.

Ich habe mir die Wartezeit verkürzt, indem ich heute erst bestellt habe.
    So muss ich nicht so lange warten wie ihr, sie ihr bestimmt gleich sofort bestellt habt ;-)
    Ich habe neulich ein Paar Jaguarfellimitat-Schuhe gesehen. Wären die was für Dich?

Diese Seite empfehlen