1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar und Medal of Honor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 12. September 2002.

1. brainlight

brainlight New Member

Danke Pixel,
    und wie portiert man nun Spiele von PC aufn Mac z.B. Black&White ???

2. XYMOS

XYMOS New Member

black und white gibt es für den mac ;-)

-xymos.

3. brainlight

brainlight New Member

Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe.......Schlaumeier :-(
    Also wie nun??

4. RaMa

RaMa New Member

also RTCW läßt sich relativ easy auf den mac portieren.. die engine basiert auf einem X11 Window server, welcher sowohl auf windows, linux, unix zum laufen zu bewegen ist...sprich man braucht nur einen geringen teil des codes adaptieren bzw. nur neue startfiles schreiben...id hatte diese files für linux/macosx schon fast fertig....

ra.ma.

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. sla

sla New Member

Hhai TOAG,
    kannst Du mir bittebitte sagen:
    wie geht das schritt für schritt, eine PC-version von Mohaa auf den Mac zu bringen?
    Ich hab mit das update von der Aspyr-Homepage runtergesogen. Und nu?
    In welcher reihenfolge muss ich was tun? damit ich mitmischen kann?
    Und gibt es für dn Mac auch die möglichkeit, online zu spielen? das hat mich bei meinem PC-Kumpel schon fasziniert, so was kannte ich bis jetzt nicht. Und er hat so eine Software," the all seeing eye", mit der er alle server finden konnte, auf denen gerade MoHaa gespielt wurde. kennst Du sowas auch für Mac?

7. TAOG

TAOG New Member

ich habe bei rtcw auf emuliertem pc das game installiert. da der installer keine 3d-hardware beschleunigung vorraussetz wurde das auch ohne probs gemacht.
    dann habe ich alles auf den mac kopiert und den updater von rtcw gestartet. der fragte wohin und ich sagte ihm in das verzeichniss der pc installierten version.
    zack das wars. seither ist rtcw am laufen :)

8. MacLurch

MacLurch New Member

gibts auch sowas für ANSTOSS3? also n patrch von Opel auf Ferrari? :)

und....wie installiere ich so pc zeug? erst vpc drauf oder wie oder was ? ja wie denn nun? :)

bitte detailierte erklärung, ich blicks sonst mit fachgerede nicht! :)

Diese Seite empfehlen