1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar PC!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 17. Oktober 2002.

1. Titanium

Titanium New Member

Hi,
    erst mal entschuldigung, aber ich brauche für dieses semester einen normalen pc zum zeichnen(CAD), wenns mir jemand net glaubt erklär ichs ihm gern.....jetzt aber zum wichtigen:

http://www.0711wg.de/jaguar-pc/index.html

die daten:
    amd athlon xp 2000+
    geforce 4200 64mb leadtec
    512mb infineon ram auf 266mhz
    60gig seagate baracuda iv
    elitegroup via333 v.3.1
    yamaha crw-f1e mit diskt@2

als tastatur verwende ich meine apple pro tastatur mit und mein aldi graphictablet findet seit osx endlich auch wieder verwendung(gibt ja keine osx treiber)

als betriebssystem hab ich ein leicht modifiziertes ;) windows xp am laufen(wie man sieht possitiv modifiziert)

....war da noch was....
    nichts wichtiges glaub

grüßle christoph

2. billy idol

billy idol New Member

3. Titanium

Titanium New Member

sind die bilder so schlecht zu erkennen, abgesehen von meinem gehäuse, auf das ich übrigens stolz bin, da es komplett in do it yourself enstanden ist, ist die gesamte windowsoberfäache von lego...ähhhmmm meinte luna optik bereinigt und erscheint in strahlendem aqua. dies bedeutet nicht nur das die ordner, fenster und co im aqua design sind sondern auch programme wie ie, system..... eben alles!

christoph

kann ja evtl noch nen richtigen screenshot schicken, da ich aber die pro tastatur verwende hab ich keine "drucken" taste, somnit muss ich mir erst n och überlegen wie ich ein screenshot mache

4. charly68

charly68 Gast

der lüfter ist cool. ich besorg mir so eine neonleuchte für meinen mac. die intellimaus bin ich am umbauen :))

5. kawi

kawi Revolution 666

haste das alles mit einem Tool gemacht oder dafür zich verschiedne tools/hacks verwendet?
    Hab noch Kurse vor mir an denen ich an PC's arbeiten muß und möchte den Dozenten gerne mit der Oberfläche schocken :)

6. Titanium

Titanium New Member

hier noch ein richtiger screenshot dazu, habs mit so nem doofen tool gemacht das keine program mitfotografiert sondern nur fenster. ebenfalls zeigt es die schatten der fenster net an. darum ist der screenshot immer noch net ganz perfekt. hoffe zeigt trotzdem noch deutlicher wie cool mein windows jetzt aussieht. bei größerem interesse, hol ich mir wenn ich zeit hab von meinem mitbewohner mal die tastatur und mach ein richtiges.

http://www.0711wg.de/2.jpg

ach und wenn ihr fragen zum design habt schickt mir bitte ne mail.

grüßle christoph

ps bin jetzt weg, freu mich aber über jedes posting das ich morgen lese

7. billy idol

billy idol New Member

link is tot...

8. Titanium

Titanium New Member

9. kawi

kawi Revolution 666

nett ... so kommt auch XP zu einem ansprechenden GUI. das bunte Bonbonlutscher dingens tut ja sonst auf den Augen weh ...

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mich würde ja viel eher interessieren, wie du den pc gebaut hast. gibt es davon bilder? ich finde diese bastelarbeiten immer bewundernswert, auch wenn ich mir dafür auch kein windows antun würde...

11. dasPixel

dasPixel New Member

sind ganz nett aus...

was mich aber am meisten interssiert...
    wie haste WIN XP so hingekriegt, dass es wie os x ausschaut?!?

12. hapu

hapu New Member

Photoshop?
    ;-)

13. dasPixel

dasPixel New Member

äh.. das wäre ne möglichkeit... obs aber auch funzt?!? *rofl

14. goldfinger

goldfinger New Member

Das Gehäuse kenn ich.
    Ein Händler in der Nachbarstadt hat es ausgestellt.
    Meinte es sei eher ein Gag.
    Es würde Probleme mit der ??Masse?? geben.

Da waren noch 2 Neonröhren drin.
    Da fehlt nur noch 2 Boxen aus dennen
    "I should be so lucky" klingt :))

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich sach nur COOL! echt!
    ... will auch sowas für meine dose die neben meinem emac steht.
    :)

16. kingkula

kingkula New Member

Freak...:))

17. kingkula

kingkula New Member

Wie hastn das bloß hinbekommen?

grettings

kingkula, using a real jaguar

18. Titanium

Titanium New Member

also das gehäuse bestimmt nicht! das habe ich obs du mir glaubst oder net, komplett selbst entworfen und gebaut!
    gibt zwar bausätze aber wenn ich mir schon so ne 0815 dose hertun muss dann soll sie wenigstens ein uniquat sein :D

19. Titanium

Titanium New Member

für all diejenigen die wissen wollen wie ich mein windows verändert hab, schreibt bitte ne email. ich antworte euch dann gerne!

gruß christoph

20. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Kannst du das nicht als Theme uploaden?
    Wie hast du die Transparenzen hinbekommen? Oder ist die Transparenz Fake?
    Philipp

Diese Seite empfehlen