1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar ich warte!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 11. August 2002.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Nachdem ich lange genug über Apple und OS X gejammert habe, und mangelhafte Performance auf meinem ibook 14" bemängelte gerate ich heute in eine Zwickmühle.
    Der Pod meines Frauchens läßt sich in Deutsch nur über X auf 1.2 updaten. Also in Startvolume Os X eingegeben und flux war ich in X. Das Airport Modem hatte sich Quasi im Alleingang konfiguriert und ab ins Net. Die Software runtergeladen und noch schnell zwei aktuelle CD´s auf iTunes konvertiert (natürlich vorher aus der CDDB die Titel geluxt.).
    Dann noch ein paar Files verschoben und allerlei Spökes sgemacht und X machte es mit.
    Mein OS 9.2.2 war ein paar mal beim Mails abfragen böse abgeschmiert- Obs an Entourage und Explorer liegt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall unakzeptabel, war ja auch nicht das erste Mal.
    Wie es scheint werde ich wohl bald alles auf X umstellen- den Abstürze fürs ganze System sind nicht mehr Zeitgemäß- siehe auch Linu xund Win2k/XP , die dass auch in den Griff bekamen bzw immer schon im Griff hatten.

Jetzt hoffe ich auf ein anständiges PowerManagement für Notebooks und dann ist OS X an erster Stelle.

Ich hoffe nun sozusagen auf Jaguar und werde es mir bald bestellen.

2. Florian

Florian New Member

3. garymueller

garymueller New Member

pfui, das will er doch gar nicht mehr.....:)

4. iCON

iCON New Member

is aber nur auf englisch...

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

You know, I´m German. No Englishman/-woman.

ok?

6. choulth

choulth New Member

Ich hab das mal für dich in Google übersetzen lassen. Viel Spass beim Lesen :))

-- schnippel

iPod-Software 1,2 las mich

Version 1,2 iPod-Software-Updater

Systemsoftwareanforderungen: Mac-OS 9,2,1

------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr iPod die Aktualisierung erfordert, läuft die iPod-Software Updater, naechstes Mal wenn Sie Ihr iPod anschließen und iTunes ausgestoßen wird. Als Ihre Referenz wird die iPod-Software Updater in das Hilfsheft in den Anwendungen angebracht (Heft Mac-OSS 9).

Über Dieses Lesen Sie Mich:

Dieses Dokument enthält last-minute Informationen über "iPod-Software 1,2 Updater".

Ändert seit 1,1:

iPod-Software 1,2 fügt bedeutende Verbesserungen und neue Eigenschaften iPod hinzu.

* Audioplayback und Benutzerschnittstellenverbesserungen
    * Grasen Sie Musik durch zusätzliche Kategorien, einschließlich der Alben und genres
    * Kalender -- zeigen Sie iCalendar Standardverabredungen und Warnungen der Industrie
    * Taktgeber -- sehen Sie das Datum und die Zeit
    * Anschlußrückgespräch auf dem iPodschirm, anzeigend, wann es sicher ist, das Feuerwarndrahtkabel zu trennen
    * Zusätzliche iPodeigenschaften, wie Unterstützung für stichhaltige Überprüfung und hörbare audiobooks, werden ermöglicht, wenn sie mit iTunes 3 und Mac-OS X verwendet werden. Sehen Sie < http://www.apple.com/iPod/ > für mehr Details.
    Das iPod Updater hat zwei Funktionen, Update und Wiederherstellung.

Update

Der Updatebefehl downloadet neue Software zu einem iPod. Der Updatebefehl kann untauglich sein, wenn das iPod nicht braucht aktualisiert zu werden, weil es bereits aktuelle Software hat.

Wiederherstellung

Der Wiederherstellungsbefehl bringt ein iPod zum frischen "Zustand" der Fabrik zurück. Er löscht und vor dem Downloading der neuen Software umformatiert das iPod. WARNING: Der Wiederherstellungsbefehl löscht alle der Musik und anderer Daten z.Z. bezüglich des iPod.

Wie man iPod-Software 1,2 Updater benutzt

1. Stoßen Sie die Anwendung Updater der iPod-Software 1,2 aus.

2. Wenn das iPod nicht an den Macintosh angeschlossen wird, verstopfen Sie das Feuerwarndrahtkabel in das iPod.

3. Klicken Sie an die Updatetaste oder auf der Wiederherstellungstaste. Für Wiederherstellung sehen Sie, daß eine Anzeige, die fragt, wenn Sie sicher sind, Sie den Befehl durchführen möchten.

4. Nachdem das Update oder die Wiederherstellung komplett ist, beendigen Sie die Anwendung.

5. Trennen Sie das Feuerwarndrahtkabel vom iPod und verstopfen Sie es dann zurück innen.

-- schnappel

Alles klar jetzt hoffe ich ;)

choulth.com

7. MacRonalds

MacRonalds New Member

Vielen Dank.

Jetzt bin ich endlich richtich wach.

*Kringel*

8. sevenm

sevenm New Member

...Grasen sie Musik... ist aber auch gut :)

Diese Seite empfehlen