1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar für Developer umsonst?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 21. Juli 2002.

1. Benny

Benny New Member

Hallo!
    Ich habe eben im neuen ADC Newsletter gelesen, das Jaguar an alle
    Developer geliefert wird (umsonst) die eine Monatliche Mail bekommen!

Zitat:

ADC Members who receive a monthly mailing will automatically be sent
    Mac OS X v10.2 "Jaguar" when it is released.
    http://developer.apple.com/macosx/

Zitat Ende.

Aber so ganz werde ich daraus nicht schlau!
    Diese ganzen Premium und Sowieso Developer Accounts bekommen doch eh die neuesten Versionen zugeschickt (Und bezahlen dafür auch saftig Kohle im Jahr). Ich habe allerdings nur einen ganz normalen Account -- ohne etwas zu bezahlen. Bekomme ich Jaguar dann auch zugeschickt? Aus dem obigen Text verstehe ich das zumindest so...
    Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Unter dem Link kann ich jedenfalls keine Informationen darüber entdecken!
    Weiß jemand genauer darüber bescheid?

Wäre cool, wenn das so gehen würde! Ich habe mir Jaguar zwar schon bestellt, aber ich kann es ja so immer noch günstig wieder verkaufen! (an die notleidende "ist mir zu Teuer, scheiß Apple" Fraktion :) )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Benny

2. cpp

cpp programmierKnecht

da sich ja jeder bei adc umsonst anmelden kann, glaube ich nicht das die nichtzahlende fraktion gemeint ist.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

4. Wolverine

Wolverine New Member

Mach dir da keine Hoffnung (aber vielleicht bleibt man ja als Entwickler von den .mac-Gebühren verschont - ich habe zumindest noch keine eMail zu diesem Thema gekriegt :)

Diese Seite empfehlen