1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jaguar für 114,- im apple bildungs store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 31. Juli 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

ok, lassen wir das lieber.
    dein posting hat sich halt nicht sehr allgemein angehört, aber vielleicht habe ich heute auch einen schlechten tag und habe das deshalb in den falschen hals gekriegt.
    lass uns wieder freunde sein;-)

grüße
    peter

2. petervogel

petervogel Active Member

habe ich ihn angepflaumt? ich würde eher sagen nach strich und faden fertig gemacht!
    ich verspreche hiermit besserung! ist sonst ja nicht meine art.

peter

3. Xboy

Xboy New Member

JA, fetig gemacht hast du mich!!!!! :eek:((((
    Ich weiss nicht ob ich das überlebe!!!
    Ich bin noch ganz zittrig und kann garnicht mehr aufhören zu heulen. :eek:))

Passt schon, wie gesagt, es tut mir echt leid wenn es falsch rübergekommen ist. Ich gelobe auch Besserung und werde in Zukunft ein @ All am Anfang schreiben! Versprochen!

Liebe Grüsse, Mario

4. RaMa

RaMa New Member

hmmm...wenn du eine pflaume wärst könnte man behaupten das du ihn angepflaumt hast... oder so ähnlich ;-)))

5. RaMa

RaMa New Member

>>@ All

und du glaubst wirklich das E.T. rückruft??

;-))

ra.ma.

6. Xboy

Xboy New Member

@RaMa

*lol*

Liebe Grüsse, Mario

7. Du hast einen schlechten Tag :)

8. suj

suj sammelt pixel.

oh, ich dachte.... - aber was bist Du denn dann?
    (Ein Pferd? Ein Nasenbär? Ein Faultier?)

9. RaMa

RaMa New Member

hmm..faultier werd ich des öfteres genannt? :)))

Diese Seite empfehlen