1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jaguar für 114,- im apple bildungs store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 31. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ja sollte man schon.... aber so alt bist du doch noch gar net??? :))

2. RaMa

RaMa New Member

hmmm ob das dann besser ist???

*duckundversteck*
    ;-)))

3. suj

suj sammelt pixel.

?? ich nicht, aber mein Pappa schon.
    Und soo jung bin ich auch nicht mehr, amn hält mich zwar immer für 18, aber in Wirklichkeit bin ich viiiel älter!

4. suj

suj sammelt pixel.

HA! Eigentor! Denn alles was ich weiss und kann, hab ich von Euch Nasen! Habt ihr ne Ahnung, was für Höhen und Tiefen mein Mac mit mir hier schon durchgemacht hat...

5. RaMa

RaMa New Member

>>hält mich zwar immer für 18,

dein papa??? ;-)))
    du gehst bestimmt schon auf die 30 zu.. :))

6. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Wer sich die Geschäftsvereinbarung durchliest wird nicht bestellen, denn sobald du deine Bestellung abschickt musst du bestätigen, dass du berechtigt bist im Education Store einzukaufen.

Bist du nicht berechtig und bestätigst trotzdem ist das BETRUG.
    Sobald du bestätigst ist es wie wenn du einen Vertrag unterschreibst.

Und nur weil es nicht mehr Sicherheitsvorkehrung gegen BETRÜGERN gibt heisst das nicht, das es erlaubt ist.
    Und auch, dass es vielleicht nicht genau geprüft wird stellt dies auch keinen Freibrief dar.

Wegen solchen kleinen BETRÜGEREIEN werden solche Dienste eingestellt.
    Also, bitte, nur weiter so! Genau solche Typen sind es dann die sich auch noch drüber aufregen.

Zu sagen der Preis sei zu hoch und so treibe Apple die User in den Education Store beruhigt nur das gewissen, aber trotzdem bleibt es BETRUG!

Trotzdem liebe Grüsse, Mario

7. suj

suj sammelt pixel.

z.Z. gehe ich noch auf die 28 zu (wüüah, die 30 rückt näher :-(((
    mein Pappa ist 43 geboren. (Ich weiss nicht genau, wann er in Rente, er hat da sowas vereinbart, dass er die letzten Jahre weniger arbeitet und dafür nicht früher in Rente geht, oder sowas. Lehrer können soawas machen, die habens gut!)

Ist es schlimm, wenn man 30 wird?
    (Du bist doch bestimmt schon 30!!! ;-)))

8. RaMa

RaMa New Member

ups....:))

9. RaMa

RaMa New Member

ja lehrer sind ihr eigenes völkchen mit eingenen gesetzen...

mein 30er ist schon ein weilchen her...
    aber geändert hat sich trotzdem nichts...

ra.ma.

10. suj

suj sammelt pixel.

hmm. das sagen sie alle . . .

11. RaMa

RaMa New Member

was? das sich nichts ändert??

hmm das passiert erst mit 33, da beginnt man wieder zu schrumpfen... bin schon 2 cm kleiner ;-)))

12. suj

suj sammelt pixel.

ach du Schreck!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mehr Kaiserschmarrn essen!

14. RaMa

RaMa New Member

jaja..das is wirklich schlimm...

*kicher*

15. suj

suj sammelt pixel.

und das hilft?
    oh- verdammt es ist ja scon 12:12h! Ich muss weg.
    Vielleicht hab ich nachher nix zu tun, dann häng ich eh wieder hier rum!
    Tschü.

16. petervogel

petervogel Active Member

>>Wegen solchen kleinen BETRÜGEREIEN werden solche Dienste eingestellt.Also, bitte, nur weiter so! Genau solche Typen sind es dann die sich auch noch drüber aufregen.>>

und sowas soll ich mir gerade von einem typen anhören, der sich immer von dubiosen quellen die neusten jaguar prereleases zieht und darüber eine ausführliche webpage ins netzt stellt!!!!

also bitteschön, solche moral apostel sind mir die liebsten??!!
    denk erst mal über deine eigene moral nach, bevor du solche geschütze gegen andere leute auffährst. und erzähle mir nicht, dass du der erste bist, der sich die finale version von jaguar kauft, wenn er schon die xte beta auf dem rechner hat. verarschen kannst du dich selber!

im übrigen habe ich diesen thread angefangen, um zu erfahren, was die anderen darüber denken und diesen strittigen punkt mal zu beleuchten. ich habe weder dazu aufgefordert auf diese art einzukaufen noch geschrieben, dass ich es selber so tun werde.

die leute, die mich hier ein wenig kennen wissen genau, dass ich einer der letzten wäre, die sich auf diese art und weise software beschaffen.

liebe grüsse peter

17. suj

suj sammelt pixel.

aber das mit der Schrumpferei gilt ja bestimmt sowiso nur für Männer, was?
    (hehe) ;-)

18. Xboy

Xboy New Member

Hey! ich hab dich nicht persönlich angegriffen!!!

Und meine Version ist nicht von "dubiosen Quellen".

Ich hab meinen Jaguar schon bei McShark um 158 ¬ bestellt, ob dus Glaubst oder nicht.
    Auch wenn ich mich mit den Betas rumspiele heisst das nicht, dass ich mir keine Finale Version kaufe.

Ich habe dir geantwortet eben weil du wissen wolltest wie die anderen darüber denken, ich habe niemanden angegriffen. Und vor allem habe ich nicht dich angegriffen!!

Tut mir leid, wenn du es so verstanden hast!
    Das war nicht meine Absicht!!!!!!!

Sorry nochmal!

Liebe Grüsse, Mario

19. RaMa

RaMa New Member

keine ahnung bin ja kein mann??

;-))

20. RaMa

RaMa New Member

las dich doch nicht anpflaumen :)

Diese Seite empfehlen