1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar erst am 29sten??!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 19. August 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Auf der Cyberport-HP ist zu lesen, dass X.2 voraussichtlich erst ab dem 29sten zu liefern sei! Was soll das denn?

2. Das wird macixus aber in tiefe not stürzen - dem sind wahrscheinlich schon die jaguar-Aufkleber ausgegangen - und nen sauberen Leoparden-String hat er am 29 bestimmt auch nicht mehr zur Hand ... hat halt zu kurz geplant.

3. apoc7

apoc7 New Member

Cyberport sind wohl die Felle weggeschwommen :-/

Tja, wer mit Boote ausliefern muss, der braucht länger.

Habe heute meien Bestätigung von Gravis bekommen. Meine Katze liegt am 24. bereit, und um 11 isses auf dem Rechner :)
    Und weil ich nur drüberbügle geht nichts mehr und um 12 ist alles im Eimer.

4. charly68

charly68 Gast

also ich weis auch nicht warum, aber bei mir kam schon heute der postboten mit dem päckchen an... verkehrte welt...

5. Risk

Risk New Member

Und was war drin?

6. Ein Backstein im Leopardenröckchen ;)

7. charly68

charly68 Gast

8. Risk

Risk New Member

Oh shit,
    und ich habe gerade meine Bestellung bei Cyberport Storniert.

Sieht ja echt lecker aus.

:)

Diese Seite empfehlen