1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jaguar desktophintergründe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kasimir, 14. August 2002.

1. kasimir

kasimir New Member

wer weiß denn, wo es schon die desktop - hintergründe für den jaguar gibt? den blauen von der keynote habe ich schon gefunden, einen grauen auch, aber vielleicht gibt es noch mehr und wenn hier einer einen link hineinsetzt, wo es die zu bestaunen gibt, dann würde ich mich (und andere sicherlich auch) sehr darüber freuen.

2. airwalk

airwalk New Member

und ich würde mich freuen, wenn du mir diese desktop-hintergründe mailen könntest :)
    airwalk@mac.com

wäre ja soooo net :)
    thanx

3. sevenm

sevenm New Member

habe dir eben ne mail geschickt

4. garymueller

garymueller New Member

5. MacZeit2

MacZeit2 New Member

6. hapu

hapu New Member

Ich habe "the real jaguar" gesaugt, bringe die Datei aber nicht auf den Desktop-Hintergrund!
    Die Datei habe ich per Ordner ausgewählt, dann in den Pictures-Ordner verschoben, dann in den originalen Apple-Ordner zu den anderen kopiert ... entweder ich kann die Datei auswählen und es passiert am HG-Bild nix (im Fenster sehe ich aber das Bild oben ausgewählt) oder ich kann die Datei nichtmal auswählen?!

Welche Voraussetzungen stellt denn OS X an ein derartiges Bild?

7. garymueller

garymueller New Member

hi,

also bei mir liegt das bild in:

mac hd/library/desktop pictures/

dann in der systemeinstellung: schreibtisch das bild auswählen.

vielleicht hängt es mit der monitor-auflösung zusammen, die ist bei mir nämlich 1152x870/millionen farben.

so sollte es gehen.

8. garymueller

garymueller New Member

na toll, da war ja jemand sehr einfallsreich....diebe! oder vielleicht: microsoft?

9. kasimir

kasimir New Member

wer weiß denn, wo es schon die desktop - hintergründe für den jaguar gibt? den blauen von der keynote habe ich schon gefunden, einen grauen auch, aber vielleicht gibt es noch mehr und wenn hier einer einen link hineinsetzt, wo es die zu bestaunen gibt, dann würde ich mich (und andere sicherlich auch) sehr darüber freuen.

10. airwalk

airwalk New Member

und ich würde mich freuen, wenn du mir diese desktop-hintergründe mailen könntest :)
    airwalk@mac.com

thanx

11. sevenm

sevenm New Member

12. garymueller

garymueller New Member

13. MacZeit2

MacZeit2 New Member

14. kasimir

kasimir New Member

15. airwalk

airwalk New Member

airwalk@mac.com

thanx

16. sevenm

sevenm New Member

17. garymueller

garymueller New Member

18. MacZeit2

MacZeit2 New Member

19. hapu

hapu New Member

Ich habe "the real jaguar" gesaugt, bringe die Datei aber nicht auf den Desktop-Hintergrund!
    Die Datei habe ich per Ordner ausgewählt, dann in den Pictures-Ordner verschoben, dann in den originalen Apple-Ordner zu den anderen kopiert ... entweder ich kann die Datei auswählen und es passiert am HG-Bild nix (im Fenster sehe ich aber das Bild oben ausgewählt) oder ich kann die Datei nichtmal auswählen?!

Welche Voraussetzungen stellt denn OS X an ein derartiges Bild?

20. garymueller

garymueller New Member

hi,

also bei mir liegt das bild in:

mac hd/library/desktop pictures/

dann in der systemeinstellung: schreibtisch das bild auswählen.

vielleicht hängt es mit der monitor-auflösung zusammen, die ist bei mir nämlich 1152x870/millionen farben.

so sollte es gehen.

Diese Seite empfehlen