1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar bekommt eine neue BegrFr. !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 12. Juli 2002.

1. Benny

Benny New Member

Ich habe beim stöbern im Forum von
    http://forums.macnn.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=46
    entdeckt, das Jaguar eine neue Begrüßungsfresse bekommt!
    (Ein neues Smylie)
    Es soll irgendwie poppiger sein, und dann soll sich irgendeine Sprechblase kreisend über den Bildschirm bewegen. (Ich glaube "welcome" oder so was steht darin , oder "Hello").

Übrigens stehen in diesem Forum viele Neuigkeiten zu den neuesten builds von Jaguar. Im Moment ist man glaube ich gerade bei 6C87...
    Vielleicht ist man bei Erscheinen von Jaguar ja bei 6D01, oder so. Bei dem derzeitigen "Verteilen" von neuen builds wäre das kein Wunder!

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Also nach dem anschauen der Seite hat man ja einen Farbflash, bäh.
    Da lobe ich das Forum hier und hoffe das die Wildkatze nicht auch so grell wird.

3. klapauzius

klapauzius New Member

prinzipiell unterstützt', da Anwender im Vorfeld der neuen OS-Version bereits mit Sammelklagen gedroht hatten.

4. maggi

maggi New Member

Und wenn der Rechner unter Jaguar hochgefahren ist, wird eine Flasche Veltins aus dem CD-Schacht gewofen!

Mann, freu ich mich auf 10.2!

5. morty

morty New Member

ne, dann will ich kein X.2
    dann erst X.3 mit Altbierausgabe ;-)

6. mellOX

mellOX New Member

Habe ich beim starten noch nicht gesehen. Mein built ist aber auch schon "alt" 6c73, mach aber einen guten Eindruck. Das Rädchen ist nicht mehr bunt, mehr so wie das BMW Logo in 3D und mehr Propeller. Auf jeden Fall wird es wieder USB Printersharing geben. Die Buttons sehen edler aus, Abressbuch hat na Maske wie iTunes, alles mehr so xServe Style

Steffan

7. Benny

Benny New Member

Ich habe beim stöbern im Forum von
    http://forums.macnn.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=46
    entdeckt, das Jaguar eine neue Begrüßungsfresse bekommt!
    (Ein neues Smylie)
    Es soll irgendwie poppiger sein, und dann soll sich irgendeine Sprechblase kreisend über den Bildschirm bewegen. (Ich glaube "welcome" oder so was steht darin , oder "Hello").

Übrigens stehen in diesem Forum viele Neuigkeiten zu den neuesten builds von Jaguar. Im Moment ist man glaube ich gerade bei 6C87...
    Vielleicht ist man bei Erscheinen von Jaguar ja bei 6D01, oder so. Bei dem derzeitigen "Verteilen" von neuen builds wäre das kein Wunder!

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Also nach dem anschauen der Seite hat man ja einen Farbflash, bäh.
    Da lobe ich das Forum hier und hoffe das die Wildkatze nicht auch so grell wird.

9. klapauzius

klapauzius New Member

prinzipiell unterstützt', da Anwender im Vorfeld der neuen OS-Version bereits mit Sammelklagen gedroht hatten.

10. maggi

maggi New Member

Und wenn der Rechner unter Jaguar hochgefahren ist, wird eine Flasche Veltins aus dem CD-Schacht gewofen!

Mann, freu ich mich auf 10.2!

11. morty

morty New Member

ne, dann will ich kein X.2
    dann erst X.3 mit Altbierausgabe ;-)

12. mellOX

mellOX New Member

Habe ich beim starten noch nicht gesehen. Mein built ist aber auch schon "alt" 6c73, mach aber einen guten Eindruck. Das Rädchen ist nicht mehr bunt, mehr so wie das BMW Logo in 3D und mehr Propeller. Auf jeden Fall wird es wieder USB Printersharing geben. Die Buttons sehen edler aus, Abressbuch hat na Maske wie iTunes, alles mehr so xServe Style

Steffan

Diese Seite empfehlen