1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jägermeister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macintosch, 1. Mai 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Jup ein Dorf weiter und soll ich Dir mal erzählen warum Eintracht Braunschweig nach der deutschen Meisterschaft die sie mal damals gewonnen haben, nie wieder so richtig nach vorne gekommen sind ??

2. batsch

batsch New Member

Hoppla, da hab' ich mich im Grenzübergang vertan.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Die haben das gesponsorte Zeug getrunken und das Stadion mit gestrichen !
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    Und schnell wech bevor mich nun so eine Eintracht Heiny erwischt ;-)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hast das Zeug wohl auch schon mal genascht wie ?

;-))

5. eman

eman New Member

Ja, scheiß Rezession. In unserer Jugend hatten wir noch Koks und LSD. Das gibt es heute zwar auch noch, aber die Qualität ist miserabel. Ich hoffe es gibt bald wieder einen Aufschwung ;-)

6. Benny

Benny New Member

Jägermeister (auch Hörner Whisky, Jäger M oder Hirschcola genannt) ist bei der heutigen Jugend (15-?) auch wieder schwer im kommen!
    Ich persönlich trinke ihn auch gerne und bin mitlerweile ziemlich resistent gegen das Zeug geworden! So ne Literflasche geht runter wie Öl, aber auf dem Land wird man ja eh schon früh an den Alkohol "herangeführt".....
    Also ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

7. batsch

batsch New Member

Ich seh' schon es geht dahin. In meiner Jugend hatte wir noch Gin Tonic, verdammte Rezession aber auch.....

Diese Seite empfehlen