1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaaaa! Es ist da! *einbau*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 7. Oktober 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Ach - ich dachte, das mach ich auf eigene Gefahr?

Dann hat Apple mich besch.... Die von Dir genannten Formulare waren nicht dabei. Skandal! Bolisei!

2. benz

benz New Member

Glückwünsch macmercy! macnews.de verweist direkt auf deine Bilder!
    Der Tipp mit der falschumgedrehten Schraube ist äusserst wertvoll. Warum konstruiert man sowas überhaupt? Da kann selbst ein Techniker in der Hitze des Gefechtes einen Schlamassel anrichten!

Gruss benz

3. macmercy

macmercy New Member

Ganz einfach:

An der Schraube ist eine kleine, gebogene Metallplatte. Diese drückt sich in eine Vertiefung des Netzteils und fixiert es zusätzlich. Dreht man nach rechts (also eigentlich fest) - wandert die Metallplatte auf der Schraube Richtung Gehäuserand - und gibt das Netzteil frei.

Diese Seite empfehlen