1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ja wo laufen sie denn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 2. November 2003.

1. Singer

Singer Active Member

Wem´s zu schnell geht:

Exposè-Funktionen +shift

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vermutlich sowas wie Shift–Click auf den gelben Button in der Titelleiste.
    :D :D :D

PS: Shift–Click auf ein Dokumentenfenster im Dock machts rückwärts. Vollkommen überflüssig, aber die Programmierer bei Apple hatten ihren Spaß.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Gag ist seit Eins dabei (zumindest beim Dockeinsaug/trichtereffekt?

Kommt geil mit Musikbegleitung. ;-)

4. suj

suj sammelt pixel.

cool.

das schafft sogar mein 400er.

Exposé ist übrigens das einzige was auf dem 400er richtig flüüsig geht, jetzt mit Panther, der Rest ist träge Masse

5. Taleung

Taleung New Member

X ist von anfang an auf meinen iMag G3, 266MHz mit 128MB Memory schon immer schneller gelaufen als auf meinen G3 Powerbook, 400MHz mit 256MB Memory.

X.3 laeuft auf meinen iMac probeweise, aber schneller als X.2 aufn Powerbook......Was das auch immer zu bedeuten hat...

6. Taleung

Taleung New Member

Bayrisch?

Nix gibbds.... Fraenkisch!

Diese Seite empfehlen