1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ja, wo denn???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 17. August 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

2. CChristian

CChristian New Member

>> Lage: Am Fluss <<
    Also dann doch mehr im Fluß, oder?
    Wie schauts bei Euch aus? Wie gehts der Bausubstanz?

3. charly68

charly68 Gast

in buchsal ist doch siemens oder nicht? da wird die switch technik profuziert. das werk hab ich mal 1994 besucht. oder gibs das nicht mehr? war doch mal ganz ganz früher ein grosser arbeitgeber in den gebiet. glaube so um die 6.000 leute hatte das werk noch in der analog techink leute beschäftigt.

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

s da schon noch, neben SEW Eurodrive, die die stufenlosen Getriebe für z. B. Audi's Multitronic bauen. Hatte aber mit beiden Unternehmen (noch) nichts zu tun. Du kommst aber nicht aus der Gegend, oder?

5. charly68

charly68 Gast

nein ich komme nicht aus der gegend. hab nur mal ein tag in seimens-werk verbracht.

6. Produo

Produo New Member

@maccie

- vorsichtig - gaaaaanz vorsichtig :)

7. Produo

Produo New Member

Harsewinkel

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie? So lange haben die es mit dir ausgehalten?!? :)
    *bewunder*

9. CChristian

CChristian New Member

Westlich von Bielefeld?

10. Produo

Produo New Member

Jau, nördlich von Gütersloh (33428)

11. CChristian

CChristian New Member

Okay. Der Punkt ist gesetzt.

@all: ich hätte hier eigentlich mehr Info erwartet! Ich ärger mich hier grad mit der Karte rum und brauch noch ein paar Punkte, die ich setzen soll.

Groß übers Rauchen schwätze, aber nicht mehr wissen, wo man grad wohnt... ;-)

12. charly68

charly68 Gast

sie mussten. da waren auch auch frauen beschäftigt am fliesband. da konnte ich doch nicht schon nach 5 min. wieder gehen. :))

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

14. benz

benz New Member

15. charly68

charly68 Gast

ganz schön gefährlich die ecke.... bei den anblick fällt mir gleich was ein. das teil kannste wenn du araber bist als bonig-garage benutzen *gg*

16. neumi

neumi New Member

noch ein vorort von münchen:
    http://www.graefelfing.de/
    ist angeblich die gemeinde mit dem höchsten millionärsanteil in deutschland. ...bis wir dorthin gezogen sind :)

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

18. Lucky S

Lucky S New Member

Worpswede
    Gruß Lucky S

19. Kevin

Kevin New Member

Ein Osnabrücker...Unglaublich :)

20. Kevin

Kevin New Member

Osnabrück :)))