1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ja was sehe ich denn da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schön, dass die EsPeDe ihr Geld nicht für billige Dosen verplempert ;-)

(Der "Generalchat" ist toll! Da durften die Jusos mal richtig "nachbohren", hihihi)

2. Energija

Energija New Member

3. macixus

Das ist halt der Preis für Volksnähe ;-)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur weil der Mac keine Braille-Schrift beherrscht. Wusste allerdings auch nichts von Münteferings Sehschwäche.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis, allerdings war es ein Zeitreisen-Erlebnis. Mir ist ein Prospekt für die neuen externen Bose-Computer-Lautsprecher in die Hände gefallen, und was muss ich da neben den teuren Bose MediaMate® Speakers und einem PC-Monitor sehen?

Eine Apple ADB Mouse (19871993) und ein Apple Keyboard II (19861992, das Kleine). Darüber stand: Und wie klingt Ihr Computer?.

Aus dem Monitor auf dem Prospekt kommt übrigens eine Posaune in Richtung des Betrachters heraus, aus der wiederum CDs fliegen, als wären es Seifenblasen. Aber das ist eine andere Geschichte.

6. ughugh

ughugh New Member

Schau an - sowas von Platzsparend - schaut mal, die haben sogar noch Platz übrig im Gehäuse - sowas ist sparsame Bauweise, könnte sich der Apple-Klotz mal ein Beispiel dran nehmen.

7. macixus

ugh, das ist der Hohlraum zur Aufbewahrung der Sprechblasen, da darf nichts drin sein ausser warmer Luft :)

8. maccie

maccie New Member

Und immer schön mit dem Fettfinger auf der Scheibe rumrutschen, das zeugt von Durchblick ;-))))

9. ughugh

ughugh New Member

Oh - und wieso hat man den Mann an das CDU-Modell gesetzt?

10. charly68

charly68 Gast

coller mac, nur shit partei . nene die roten socken. für die stand ich mal auf der strasse.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... macht ihn ja fast schon sympatisch.

fast

13. Risk

Risk New Member

wen? den Mac..... ;-)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist ne Fälschung.Die SPD verhökert an ihre Mitglieder gerne Fuji-Siemens-PC.

15. Haegar

Haegar Active Member

na hoffentlich sieht das macixus...

*ggg*

16. macixus

Schön, dass die EsPeDe ihr Geld nicht für billige Dosen verplempert ;-)

(Der "Generalchat" ist toll! Da durften die Jusos mal richtig "nachbohren", hihihi)

17. Energija

Energija New Member

18. macixus

Das ist halt der Preis für Volksnähe ;-)

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur weil der Mac keine Braille-Schrift beherrscht. Wusste allerdings auch nichts von Münteferings Sehschwäche.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis, allerdings war es ein Zeitreisen-Erlebnis. Mir ist ein Prospekt für die neuen externen Bose-Computer-Lautsprecher in die Hände gefallen, und was muss ich da neben den teuren Bose MediaMate® Speakers und einem PC-Monitor sehen?

Eine Apple ADB Mouse (19871993) und ein Apple Keyboard II (19861992, das Kleine). Darüber stand: Und wie klingt Ihr Computer?.

Aus dem Monitor auf dem Prospekt kommt übrigens eine Posaune in Richtung des Betrachters heraus, aus der wiederum CDs fliegen, als wären es Seifenblasen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diese Seite empfehlen