1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ja ja die bayern auch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. März 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

genau diese Herren predigen anderen immer Verzicht, Flexibilität und Risikobereitschaft.
    Worin das Risiko der Herren Esser, Ackermann, Hennemann, Schrempp und wie sie alle heißen besteht, konnte mir noch niemand erklären.

2. Borbarad

Borbarad New Member

Ach ja, die Manager mal wieder, die Arschsackhackfressen. Alleman anne Wand und fertig. Aber nein besser ist wenn man sich 60% mehr innen Rachen schiebt und den Konzern gesundschrumpft - > neumodisches Wort für Arbeitslosenpaltzschaffung

;(

B

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

hm, ich hab den falschen job, *heul* ;(

mich hat noch keiner bestochen

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. maiden

maiden Lever duat us slav

was sollte denn ein Manager eines Aktienunternehmens auch für eine Motivation haben, wenn das Rezept seines eigenen moneteren Erfolges fast ausschließlich darin besteht den Aktienkurs in die Höhe zu treiben um eine fette Erfolgspremie einzusacken und die einzige Möglichkeit, das zu erreichen, darin gesehen wird, das Unternehmen gesund zu schrumpfen?

Nichts ist heute wichtiger als der Aktienkurs. Langfristige Planungen und die Schaffung von Arbeitsplätzen sind da kaum noch drin.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Keine, denn ist der Manager mal Arbeitnehmerfreundlich wird er gefeuert und wird von der Wirtschaftsmafia links liegen gelassen.

B

Diese Seite empfehlen