1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iXus trennt Lebenspartner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. Dezember 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe mir gestern die ixus geholt und mit Freude die ersten Bilder in den Rechner gejubelt.

Die Freude währte aber nicht lange.Denn meine Frau hat sich das Teil geschnappt und gibt es nicht mehr raus.Jetzt sitzt sie am Cube mit der iXus und ich hier im Forum.

Sieht so die Ehe der Zukunft aus?
    Seufz!!!;-)))

2. Kevin

Kevin New Member

Tut mir leid.

Nein, doch nicht ;-)))

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hilft nur, eine zweite zu kaufen (Ixus, nicht Frau!).

4. deumel

deumel New Member

Beides!!!

5. Manfred

Manfred New Member

ne Casio QV-2900UX mit schwenkbarem Display. Kannst damit deine Frau unaffällig aufnehmen (beim FKK und so). Wenn's mal aus ist zwischen euch, hast du was zum ins Netz stellen. ;-))

6. maiden

maiden Lever duat us slav

lade Dir doch den macixus ein. Da würdest Du dann auch zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

7. Tambo

Tambo New Member

tja, Deine Frau weiss wohl was sie will, sei froh, dass sie Dir noch nicht den mac weggenommen hat ;-)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann ich leider nachvollziehen, meine bessere hälfte hat ihren rechner seit monaten nicht mal angeguckt... immer muss mein g4 herhalten - es ist schrecklich...

9. Tambo

Tambo New Member

die Politiker müssten das Ehegesetz revidieren.....als Variante: keine Gütertrennung sondern mac-trennung

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Alle

Danke für die ungeheuchelte Anteilnahme ;-)

Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe mir gestern die ixus geholt und mit Freude die ersten Bilder in den Rechner gejubelt.

Die Freude währte aber nicht lange.Denn meine Frau hat sich das Teil geschnappt und gibt es nicht mehr raus.Jetzt sitzt sie am Cube mit der iXus und ich hier im Forum.

Sieht so die Ehe der Zukunft aus?
    Seufz!!!;-)))

12. Kevin

Kevin New Member

Tut mir leid.

Nein, doch nicht ;-)))

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hilft nur, eine zweite zu kaufen (Ixus, nicht Frau!).

14. deumel

deumel New Member

Beides!!!

15. Manfred

Manfred New Member

ne Casio QV-2900UX mit schwenkbarem Display. Kannst damit deine Frau unaffällig aufnehmen (beim FKK und so). Wenn's mal aus ist zwischen euch, hast du was zum ins Netz stellen. ;-))

16. maiden

maiden Lever duat us slav

lade Dir doch den macixus ein. Da würdest Du dann auch zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

17. Tambo

Tambo New Member

tja, Deine Frau weiss wohl was sie will, sei froh, dass sie Dir noch nicht den mac weggenommen hat ;-)

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann ich leider nachvollziehen, meine bessere hälfte hat ihren rechner seit monaten nicht mal angeguckt... immer muss mein g4 herhalten - es ist schrecklich...

19. Tambo

Tambo New Member

die Politiker müssten das Ehegesetz revidieren.....als Variante: keine Gütertrennung sondern mac-trennung

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Alle

Danke für die ungeheuchelte Anteilnahme ;-)

Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

Diese Seite empfehlen