1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ixus oder Nicht-Ixus, das ist hier die Frage...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von w8ing4xs, 15. August 2005.

1. Produo

Produo New Member

Ich habe als Zweitakku den UNOMAT DBA - gibt's bei Cyberport für € 14,90

2. suj

suj sammelt pixel.

und taugt der?

3. Produo

Produo New Member

Er kommt mir etwas schwerer vor als der Original Canon. Macht einen guten Eindruck.
    Ob er was taugt, weiß ich noch nicht. Teste ihn gerade mit der 700.
    In ein paar Tagen weiß ich mehr.

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

gut, dann erzähl mal. wäre ja ne günstige Alternative

5. mkummer

mkummer New Member

Ich habe seit ein paar Wochen die neue Casio Exilim S-500 und bin extrem zufrieden damit. Superklein und flach, 5 Megapixel, Riesen-Display und sehr schnelle Bereitschaft. Und... - hervorragende Video-Funktion (auf ein 1Gb Kärtchen ca. 35 min. hochauflösendes 640X480 Video im Mpg4 Format beeindruckende Qualität). Mit einer Akku-Ladung gehen ca. 200 Bilder - das komplett-Video geht auch vollends mit einer Ladung). Ausserdem sieht das Teil sehr gut aus.

Diese Seite empfehlen