1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spanier, 11. Februar 2013.

1. spanier

spanier New Member

Hallo zusammen, wenn ich eine Website mit iWeb erstelle, wird ja auch ein iWeb-Ordner mit den erstellten Seiten erzeugt.
    Desweiteren kann ich in iWeb angeben wo dieses abgelegt wird, entweder im Ordner oder gleich ins Netz.
    Das habe ich gestern getan, soweit hat es auch geklappt. Nun würde ich gern die Seiten überarbeiten, beim starten von iWeb fragt er mich was ich öffnen soll, ich habe aber nicht die möglichkeit den Ordner anzugeben, ich kauch auch nicht fertige Seiten in iWeb zu öffnen, was zum Teufel habe ich falsch gemacht oder fehlt da eventuell etwas?
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Agustin

Diese Seite empfehlen