1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb Probleme beim Veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 10. Juli 2010.

1. macuta

macuta New Member

Hallo, iWeb streikt immer mit "unbekanntem Fehler" wenn ich die Webseite neu veröffentlichen will (im Ordner oder via ftp bei 1&1, gleiches Problem) und zwar immer dann, wenn der erste Video-Podcast gerade an der Verarbeitungsreihe ist. Jetzt habe ich überlegt, den Eintrag einfach zu löschen und finde nicht heraus, wie das geht.
    Gibt es andere Lösungen?
    Zugriffsrechtereparatur, Neustart und prefs löschen habe ich schon gemacht. Als ich letztes Jahr die Webseite neu gestaltet habe, hatte ich das gleiche Problem, aber irgendwann funktioniert es. Jetzt habe ich wieder 20 versuche hinter mit
    Wisst ihr was?
    Liebe Sommermorgengrüße
    Uta
    Problem ist (fast ganz) gelöst, schadhaften Eintrag habe ich gefunden …

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010

Diese Seite empfehlen