1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb: Nur eine Site exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 15. September 2007.

1. joke31

joke31 New Member

Hallo Macianer!

Ich habe bei iWeb 1.1.1 zwei Websites erstellt, möchte aber nur eine (auch nur dessen index) exportieren. Wie mach ich das? Wenn ich auf "in einen ordner exportieren…" gedrückt habe hat iWeb beide Sites exportiert.

Joke31

2. 90210

90210 New Member

Macht ja nichts, dann einfach deine gewünschte Seite aus dem Ordner kopieren.

3. joke31

joke31 New Member

brauche ich dann nicht einen neuen Index?

4. 90210

90210 New Member

Schau mal in die exportierten Ordner :), dort hat jeder wieder eine neue Index Seite erhalten.

Gruss 90210

Diese Seite empfehlen