1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iweb kann nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 31. Januar 2006.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

iweb kann meine seite nicht auf .mac hochladen. ist das ein bug? entweder heißt es idisk kontingent kann nicht überprüft werden oder beim ersten bild bricht die übertragung ab. gibt es schon lösungen?

2. happy-switcher

hat denn schon jemand erfolgreich mit .mac synchronisiert?

3. 90210

90210 New Member

Geht einwandfrei. Was sagt das System den wenn du unter Systemeinstellungen -> .mac -> iDisk aufrufts. Hat es da genügend Platz.

4. happy-switcher

alles frei. in den apple forums diskussionen ist der bug auf jeden fall bekannt. so ein sch...ß

5. Bathelt

Bathelt New Member

Funktioniert problemlos

6. Appleino

Appleino New Member

Hallo :))

Wie kann ich eigentlich vom iWeb aus meine Seite auf dem Server hochladen??
    Es klappt einfach nicht, es klappt nur wenn ich ein .Mac Account habe oder was? Wenn ja ist das ja voll doof.
    Bitte um eure Hilfen
    Liebe Grüsse
    Appleino

7. macuta

macuta New Member

In der aktuellen Macwelt steht, dass man die Webseite "in einem Ordner veröffentlichen " und dann von da aus mit einem FTP-Server hochladen kann.
    Bei mir lief's mit .mac ganz sauber.

8. 90210

90210 New Member

Update auf 1.1.1 laden, dann geht der upload auf .mac wieder.

Wer kein .mac hat, Seite in einen Ordner exportieren und via FTP hochladen, leider gehen dann nicht alle Funktionen.

9. Appleino

Appleino New Member

Ja also ich habe es mit einem FTP-Client versucht und es hat geklappt!
    Na ja schade dass iWeb so eingeschränkt auf -mac ist, aber das ist nun mal Apple. :)

10. Appleino

Appleino New Member

Wer weiss ob man java scripte auch in Adobe Golive für mac einsetzen kann?? In der Microsoftwelt geht das einwadfrei!
    Gruss an alle :apple:

11. Appleino

Appleino New Member

Javascripte können auch in ADOBE Golive durchgeführt werden!!
    Das ist toll und macht auch sehr viel spass!

Diese Seite empfehlen