1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb: html-Elemente hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 31. Januar 2006.

1. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich habe neuerdings iWeb erworben, und möchte damit meine Webseite neu erstellen: das Programm ist sehr einfach und gut, aber habe ich vielleicht einen grossen Mangel am Ding festgestellt, das die Freiheit am Webseite-Erstellen ziemlich beschränkt:
    ich kann keinen html-Code da einbauen: ich möchte nämlich ein paar "Buttons" hinzufügen sowie eine kleine Frame...aber ich kriege nichts mehr rein, als was in iWeb schon vorgesehen ist...
    Eine Suche nach dem Wort "html" im Hilfethema von iWeb hat zu keinem Ergebnis geführt...
    Gibt es eine Möglichkeit da etwas zu ändern?

Darüber hinaus gibt es ein anderes Problem: die Rechtschreibprüfung ist nur Englisch...ma kann da nichts ändern...

Was haltet ihr davon?

Diese Seite empfehlen