1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb funktioniert überhaupt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leinje, 6. Januar 2007.

1. leinje

leinje New Member

mein iWeb funktioniert überhaupt nicht, ich kann das Programm zwar öffen aber nichts machen. In "Ablage" ist alles ausser "schliessen" grau und ich auch nichts per Drag&Drop auf das Fenster schieben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich hab einen Mac mini mit Intel Core Duo mit 1.66 Mhz und Mac OS X 10.4.8 und mache alle Updates und hab auch die Zugriffsrechte repariert.

weiß jemand rat

Danke
    Dieter

2. 90210

90210 New Member

Preferences löschen, wenn es nichts nützt, dann ganz löschen und neu installieren.

Diese Seite empfehlen