1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb-Backup wieder integrieren ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wertherderechte, 18. Juni 2006.

1. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Moin, ich war kürzlich zum Plattmachen meiner Festplatte gezwungen. Vorher habe ich die Dateien, die iWeb erzeugt hat auf eine CD gebrannt. Jetzt sind sie wieder auf dem neu eingerichteten Rechner. Wie kann ich die jetzt wieder in iWeb (06) integrieren?

2. 90210

90210 New Member

Hast du den auch das "Domain" File gesichert ? Wenn nein, kannst du die Daten nicht mehr in iWeb importieren. Wenn du z.B. nur die Seite in einen Ordner exportiert hast, dann gehts nicht mehr. Ansonsten einfach das Domain File wieder unter Home/Library/Application Support/iWeb hineinkopieren.

3. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Tja, schade, da hat ich die Unerfahrenheit wohl erwischt ... Natürlich habe ich kein Domain-File gesichert. Ach scheiße! Dir, 90210, trotzdem vielen Dank.

4. 90210

90210 New Member

Diese Seite empfehlen