1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWeb, alternative ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 14. Januar 2006.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Meine Freundin fragt mich danach, mhm ....sie ist nicht so gut im Web erstellen,kennt ihr die Alternative Software ( deutsche Version wäre klasse ) ?
    Danke!

Dreamweaver die meinte ich nicht grins

2. Lila55

Lila55 New Member

3. dotcom

dotcom New Member

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Gute idee, ich schaue mir das mal an danke!

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Leider sind die beiden Version English, vom einfachsten her ....und sehr gute Arbeit sind beide sehr gut ......jedoch Rapid.. hat mehr Möglichkeiten.
    Leider braucht meine Freundin ne deutsche Version uff

6. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

oh na wusste ich nicht ...danke toller tip

8. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Man das Rapid ist ja richtig teuer.

Für M$ gibt es weit aus bessere Sachen für lau.

Kenn jemand noch was "günstigeres" für`n Apfel?

9. iwo at work

iwo at work New Member

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

RapidWeaver — 30.88 EUR ... und das nennst du teuer? *tss*

11. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ja!

Ist das nur einer Deiner berüchtigten Kommentare oder hast Du auch was zu sagen???

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, dass 30 euro für das programm nicht teuer ist. :rolleyes:
    zudem gibt es jede menge kostenloser themes dafür.

13. Nafets

Nafets New Member

Was für bessere Sachen (besser als RapidWeaver) gibt es den kostenlos für M$?

14. L.Steffen

L.Steffen New Member

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist ja wohl nicht Dein Ernst? 30 Euronen ist doch kein Geld für Rapidweaver. Das Proggie ist richtig klasse und jeden Euro wert.

Aber gut, dann such doch Deine Alternativen bei M$. *grins*

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

SiteStudio wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Entwickler, ein Schüler, hat nach monatelanger Frickelei keine Zeit mehr.

17. L.Steffen

L.Steffen New Member

Stimmt. Dafür ist es inzwischen kostenlos und durch die Ähnlichkeit zum Anfixen auf RapidWeaver ideal, bzw. wer genügsam ist kann dabei bleiben. Muss jeder selbst wissen. Wollte nur eine weitere Alternative aufzeigen.

18. MacOss

MacOss New Member

Ist man beim Erstellen von Foto-Seiten mit RapidWeaver eigentlich auf die iPhoto-Alben angewiesen, oder kann man auch auf eine bereits bestehende Ordnerstruktur im Dateisystem zugreifen...?

Diese Seite empfehlen