1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iView Media Pro zickt rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Scharlatan, 3. Februar 2006.

1. Scharlatan

Scharlatan New Member

hallo!

ich habe neulich iview media pro 3.0.1 erfolgreich iinstaliert und korrekt registriert. das programm läuft einwandfrei und mein name ist im programm eingetragen.
    dennoch: drucke ich eiinen kontaktbogen aus oder erstelle ich ein html menü, so erscheint ein text "demo copy" quer über alle bilder. :(

ist das ein bekanntes problem?
    oder hat es damit zu tun, dass ich vorher eine demo von iview 2.6 laufen hatte?
    kann ich die registrierung irgendwo löschen und noch einmal eingeben?

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Schon einmal alles gelöscht, was im Namen iView hat, neu installiert und Seriennummer neu eingegeben?

3. Scharlatan

Scharlatan New Member

alles durchgetestet. das problem bleibt. :(

4. petervogel

petervogel Active Member

iview 3.x ist wohl noch ein wenig buggy, weshalb ich erst mal noch bei 2.6 geblieben bin.
    dein bug hört sich allerdings komisch an und sollte nicht sein.

würde den support von ASH anmailen und problem beschreiben. die sollten dir helfen können.

5. Pessi

Pessi New Member

Hallo geh mal bitte auf iView-Einstellungen-Lizenzverwalten und dann schau nach was da drin steht, dort sollte Deine Serie Nummer drinstehen falls dort eine andere Serien Nummer steht dann erscheint im Druckmodus copy demo Modus.

Pessi

6. wulfholz

wulfholz New Member

Danke Pessi,

hatte selbes Problem. Über der aktuellen Seriennummer stand ein altes, im Rahmen diverser Updates wohl „vergessenes“, invalid.

Nach Löschung ist alles o.k.

Diese Seite empfehlen